Anstrengendes leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn man es so betrachtet sind wir nur da um das land zu finanzieren. Das land startet kriege womit waffen Industrien Milliarden mit verdien. Und was machen sie mit dem ganzen geld? Ihr Leben genießen sie müssen sich keine Gedanken machen von wegen ich muss jedentag hard arbeiten. Da macht das leben mehr Spaß als nur leid und Qual. Ich weiß was du fühlst was du denkst ich bin genau in einer Situation wie du, es hat mich fertig gemacht bis ich ganz unten war. Jetzt denk ich so, versuch alles damit du irgendwann mit deiner Familie jedentag jede stunde zu verbringen. Wie ist es möglich? In dem man ( meine Meinung nach) 3-4 k netto verdient ohne zu arbeiten. Setzte dir dieses ziehl, investiere gut und du kannst das LEBEN genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robbie71956 22.11.2015, 22:19

Vielen dank für deine hilfe

0
firoww666 22.11.2015, 22:31

falls es dich interessiert dieses Video hat mich zum teil motiviert nicht aufzugeben und unnötig zu sterben. Entscheide dich sei einer der von den Medien manipuliert wird oder sei jemand der die welt so sieht wie sie wirklich ist JUST DO IT. https://youtu.be/mWPnsh1kd7M

0

Mir geht's teilweise genauso. Und ja du hast recht rein theoretisch leben wir um iwann zu sterben Wow. Aber man sollte dankbar sein und das Leben genießen. Schließlich hast du nur eins. Mach einfach das beste draus du weißt nie wann es vorbei ist. Das leben ist ein Geschenk. Ich persönlich bin gläubig , das hilft wirklich (wegen dieser Sinn des Lebens frage). Ein glaube gibt dir eine Hoffnung ; stellt Grenzen auf und zeigt dir einen weg. Du solltest jeden tag wenn du aufwachst versuchen zu denken , was an dem morgen schön ist. Wach vielleicht bisschen früher auf , mach deine Lieblings Musik an und koche dir dein Lieblings Frühstück. Setz dich jeden tag kurz hin und denke an Dinge , auf die du dich freust auch wenns noch so Kleinigkeiten sind. Mach was du willst , lass dich nicht verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robbie71956 22.11.2015, 22:02

Das mit dem Glauben ist bei mir eher weniger hilfreich denn ich finde Glauben kann man nicht erzwingen (bin Ateist), aber vielen dank fuer die Motivationsvorschläge

0

Was möchtest Du wissen?