Anstrengende Kollegin, was tut ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, übergeh ihre Anwandlungen einfach bzw. wenn Madame Psychologin meint, Kollegin x würde sicher einen Kuchen mögen, antworte freundlich "wenn sie einen möchte, würde sie sich einen nehmen" und wendest dich lächelnd ab. Geh doch auf den Zirkus nicht ein, ignorier die Analysen, oder lach sie einfach mal aus.....Vielleicht merkt sie selber nicht, wie lästig sie mit ihrer Analysiererei ist. Alles Liebe aus Wien

sonja7711 06.02.2014, 15:17

Klar hast du damit recht. Eine Zeit lang geht sowas auch gut (ignorieren und drüber schmunzeln), aber mich stört halt einfach, dass sie das Betriebsklima so negativ beeinflusst. Ich bin immer gern in die Arbeit gegangen, zum Arbeiten und weil die Kollegen nett sind, aber so nervt es einfach nur...

0

Was möchtest Du wissen?