Anstrengend unnötiges leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du siehst keinen Sinn in deinem Leben . Du hast recht : wenn es keinen Sinn gäbe , dann kann man sich schon vorher umbringen . Aber : es gibt einen Sinn und eine Erfüllung von innen heraus  , obwohl sich die Anforderungen des Lebens nicht geändert haben . 

Lies das Neue Testament in der Bibel , darin erfährst du den Weg zum Sinn des Lebens . Wir brauchen eine Sichtweise , die mehr ist als Essen , Arbeiten , Urlaub gehen , Krankheiten und Schlafen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich zu gut. Aber meistens geht's dann wieder bergauf. Ist nur eine Phase, wirklich viel kannst du nicht machen, ausser halt wenn du lernen musst z.B. immer etwas einplanen, dass du gerne machst, z.B. am Dienstag Abend machst du ab mit deinen Freunden ins Kino zu gehen oder so. Dass du sicher 2x in der Woche etwas hast, worauf du dich freuen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?