Anstelle der Backup-CD die Original-CD einlegen?!

1 Antwort

Hi IsiLalala, obwohl sie fast gleich aussehen, sind Lebensgeschichten und Inselgeschichten zwei völlig verschiedene Programme. Siehste auch daran, daß ganz andere Seiten angezeigt werden. Sind halt einige Datensätze und Unterordner unterschiedlich, deshalb will der Rechner das Originalprogramm.

Nunja, geholfen hast du mir damit jetzt auch nicht. Sims ist Sims. Das meinte ich damit. Das das nicht das Original Sims2 mit 4 CD's ist eben. Halt nur eine CD wo du was anderes machst. Und weiter gekommen bin ich jetzt auch nicht.. schließlich ist das die Original CD die ich einlege.

0
@IsiLalala

Problem gefunden, durfte keine anderen Programme offen haben.

0

Sims 2 installiert, aber Laufwerk funktioniert nicht?

Hallo, habe Sims installiert und spiele es regelmäßig. Wollte jetzt spielen, aber es steht immer nur das meine Cd nicht im laufwerk ist, aber das ist sie!

Habe die befürchtung das das Laufwerk kaputt ist. Kennt wer irgenwelche cracks/cheats wo ich es ohne cd spielen kann?

(werde mir ein laufwerk neu kaufen, aber will unbedingt jetzt spielen)

...zur Frage

Braucht man um die sims zu spielen unbedingt die CD?

Wenn man die sims auf den computer installier, muss man da dann immer die CD einlegen um spielen zu können ?

...zur Frage

Wie kann ich Sims 2 Lebensgeschichten ohne CD spielen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie man sims 2 ohne CD spielen kann. Ich habe die CD einem Freund ausgeliehen. Und wollte jetz sims 2 Lebensgeschichten spieln. Das Programm ist installiert. Jedoch wenn man es öffnen will steht da cd einlegen. was kann ich machen?

Danke für die antworten und frohe weihnachten ;)

...zur Frage

Meine Tierarztpraxis Virtualbox Hilfe?

hallo, ich habe folgendes problem:ich habe jetzt auf meinem windows 10 laptop virtualbox mit windows xp installiert. das spiel meine tierarztpraxis habe ich ebenfalls installiert. wurde ja auch erkannt. nun sagt es mir aber ich soll die original cd einlegen? das ist die original cd, die ich vor jahren gekauft hatte..... kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Sims 3 - muss man immer mit der neusten CD spielen?

Weil ich hab jetzt echt ein Problem... Ich hab jetzt installiert: das normale Sims 3, Late Night, und Einfach Tierisch (mit dieser CD hab ich bis jetzt immer gespielt), jetzt habe ich mir Lebensfreude gekauft und am selben Tag die Einfach Tierisch CD meiner Freundin geliehen, weil ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr. Danach hab ich aber die Lebensfreude CD installiert - und jetzt steht da dass ich zum Spielen die Sims Einfach Tierisch Disc einlegen müsste.

Meine Freundin hatte vorher (bevor ich Lebensfreude installiert hatte) schon angerufen und meinte, sie müsste jetzt auch mit meiner Einfach Tierisch CD spielen, weil etwas anderes nicht funktionieren würde, obwohl sie sie mir gleich wieder zurückgeben wollte. Was soll ich denn jetzt machen? Ist das, weil es die neueste Erweiterung ist, die wir besitzen? Müssen wir uns jetzt extra beide ein ganz neues Add-On kaufen? o.o

Ich würde jetzt nämlich gerne an meinem Bauernhof weiterarbeiten... oder ist der Spielstand jetzt gelöscht?

...zur Frage

Sims 3 CD kaputt, trotzdem spielen?

Hallo

Ich habe mir die Sims 3 CD geholt und darauf ein Erweiterungspack installiert. Irgendwann ist mir die ErweiterungspackCD leider kaputt gegangen, allerding muss man die einlegen um zu spielen. Kann ich wieder spielen, wenn ich ein weiteres Erweiterungspack kaufe und es darauf installiere?

Hoffe mir kann jemand helfen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?