Anstehzeiten Heide Park (Christi Himmelfahrt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Feiertagen ist es da schon ziemlich voll. Wenn auch noch schönes Wetter ist, kannst du schon mit Wartezeiten um eine Stunde rechnen, besonders an den beliebtesten Attraktionen (hauptsächlich Colossos, Krake, Dester Race). Ansonsten wird es sich so im Bereich von 30 Minuten abspielen.

Mir gefällt Flug der Dämonen sehr gut. Der Wing Coaster läuft auffallend sanft, es ist wie Fliegen. Auch der Dive Coaster Krake ist ziemlich gelungen, das solltest du auf keinen Fall verpassen. Colossos als sehr hohe und schnelle Holzachterbahn mit viel Airtime ist natürlich auch ein Muss. Und weil ich total auf Drop Towers stehe, würde ich dir natürlich auch noch Scream empfehlen.

Ansonsten solltest du einfach versuchen, möglichst viel vom Rest zu schaffen. Die anderen Achterbahnen sind nicht schlecht (man sollte es schon mal gemacht haben, wenn man schon da ist), aber ich finde sie auch nicht sehr besonders. Die Bobbahn ist ziemlich langweilig, Desert Race hat abgesehen vom Launch einfach überhaupt nichts zu bieten, Limit ist ebenso wie Big Loop definitiv nichts für Leute mit Rückenproblemen, Grottenblitz und Indy-Blitz sind was für Kinder. Aber wie gesagt - wenn du noch Zeit hast, ist das alles auf jeden Fall eine Fahrt wert.

Viel Spaß!

Danke! Ja, der Tower ist zurzeit geschlossen... Aber ansonsten werde ich morgen deine Empfehlungen ausprobieren!

1

Wenn schönes Wetter, wird es sehr voll werden, es empfiehlt sich vlt nen Flash Pass, wenn der Park sowas anbietet. -- Attraktionen: sämtliche Coaster & der Gyro Drop Tower, solltet ihr jedenfalls wenn möglich mitnehmen:)

Danke! :) Ja ich glaub der Tower ist zurzeit Defekt...ich werde es aber trotzdem mal versuchen

0

Oh. ^^ - Kein Problem

0

Also das variiert immer nach Wetter... An den Hauptattraktionen können es schon ne halbe Stunde bis Stunde werden. Zu empfehlen sind die Achterbahnen, besonders Kollosos, die Holzachterbahn. Was auch immer ein muss ist, ist die Bob-Bahn. Je nach dem ob du es heftiger magst oder nicht kannst du das für dich entscheiden. Auf dem Flyer dort sind die Attraktionen alle gut beschrieben. Wenn du nicht lange warten willst, gibt es den Express-Butler, der dir die Wartezeiten verkürzt ,aber auch Geld kostet. 

Was möchtest Du wissen?