Ansteckung verhindern? Hilfe meine Familie hat Magen-Darm!

4 Antworten

Du hast panische Angst,ich kann das gut verstehen,aber du weisst selbst,das eine Ansteckung geschehen kann ,aber nicht unbedingt muss.Kämpfe gegen die Angst an,esse sehr wenig,trinke aber reichlich.Gehe mal in die Apotheke und frage nach Vorsichtsmassnahmen.

Türklinken mit dem Ellbogen bedienen und oft die Hände waschen. Das ist eine Kontaktinfektion. Du holst dir die Keime an die Hände und von da in den Mund.

So oft wie möglich Hände waschen. Insbesondere nachdem du Türklinken und sonstige Griffe, Fernbedienung usw. Im Haus angefasst hast.

Panikattacke wegen augen... einbildung oder soo

Ich hab psychische Probleme und immer angst das ich sterbe oder so.. hab augen probleme und schiss das ich erblinde bin 14 Jahre.. keine Ahnung wieso ich das denke... ich hab schiss zu erblinden geht das einfach so? Oder bilde ich mir mal wieder alles ein?:((( was kann ich tun und hätte meine Augenärztin es gesehen?:/

...zur Frage

was tun um gar nicht erst krank zu werden?

im moment geht die grippe ja total rum und jetzt heute hat es meinen bruder total erwischt, mit allem drum und dran. jetzt gehe ich ihr natürlich aus dem weg um mich nicht anzustecken, aber bis eben haben wir noch viel miteinander gemacht, also waren in körperlicher nähe.

ich hab jetzt total schiss, dass es mich auch so erwischt, denn bald schreibe ich total viele klausuren und da darf ich auf keinen fall fehlen. habt ihr vielleicht tipps was ich jetzt tun kann um nicht krank zu werden? ich wäre für jeden tipp dankbar, danke schon mal :-)

...zur Frage

Eigene Wohnung zahlen?

Hallo

kurz zu mir ich bin 22 und bekomme zzt Hartz 4 ich habe einige Termine nicht wahrgenommen und wurde entsprechend sanktioniert (ich habe mich Schickaniert gefühlt) nun kam ein Brief das meine Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts zum 01.05 eingestellt werden

nun zu meinem Problem ich wurde zuhause rausgeschmissen aber mir wurde von meinem Bekannten im gleichen Haus eine Wohnung angeboten 3 Zimmer für 550 € (ortsübliche Miete eher darunter sogar)

dazu kommt eben noch die Einrichtung mit Küche , Möbel , Geschirr etc.

Wer würde mir den in diesem Fall Zuschüsse geben ich würde mit meiner Freundin und Hund in die Wohnung ziehen sie ist Azubi mit ca. 900 € brutto

wie bekonme ich das hin ich meine eine Wohnung mit Hund zu finden wär schwer und die anderen Wohnungen die kleiner sind kosten deutlich mehr ich bekomme einen Freundschafts Rabat

wer würde das unter diesen Umständen mit der Sperre und allem übernehme und wer würde die Einrichtung finanzieren

ich erwarte nicht das mir das geschenkt wird ich würde es auch als Darlehen zurück zahlen und mir eine Arbeit suchen

könbt ihr mir Tipps geben ?

...zur Frage

Scharlach​ & Gürtelrose auf der Arbeit, Mutter schwanger - zu Hause bleiben?

Hallo Leute, ich arbeite in einer Grundschule und es gibt einen Fall von Gürtelrose und von Scharlach. Da die Frau eines Arbeitskollegen in der 7. Woche schwanger ist, hat er sich entschlossen, zur Sicherheit den Rest der Woche zu Hause zu bleiben, um sich und seine Frau nicht anzustecken.

Jetzt ist es so, dass meine Mutter ebenfalls schwanger ist (6. Monat). Wäre es da nicht sinnvoll, wenn ich das selbe tun würde?

Was meint ihr?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Wie verhindere ich eine Ansteckung?

Mein Vater hat zurzeit Grippe.Leider hustet er immer ohne die Hand vor den Mund zu halten. Ich und meine Mutter haben es ihm schon so oft gesagt. Aber irgendwie macht er es trotzdem nicht. Ich finde das echt eklig. Nun habe ich Angst mich anzustecken. Was kann ich tun um mich nicht anzustecken?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Eurokom (mündliche englische Prüfung)?

Also morgen habe ich meine erste Prüfung... Es ist die Eurokom und ich sterbe fast vor Nervosität und Aufregung... Seit Wochen kann ich nicht schlafen deswegen und ich in mir auch sehr unsicher ob ich das schaffen werde... Ich bin zwar keine schlechte Schülerin in Englisch aber auch keine Gute... In meiner Klasse ist die Notenspanne bis jetzt bei 1,3 bis 3,6... Ich darf auf keinen Fall unter 2,5 fallen sonst kriege ich eine Menge Probleme mit meiner Mutter... Bitte kann mir jemand helfen die Angst zu hemmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?