ansteckung trotz der Vomacur tablette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja der Arzt hat mir die verschrieben :/ ich nehme die seitdem ich das gefragt habe nicht mehr :) Und ich meine sonst hätte der arzt mir die nicht verschrieben und mir wäre dann schon längst was passiert ... Und der Arzt hat gesagt ich soll die einnehmen wenn mir schlecht ist das ich das Gefühl habe ich muss mich übergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Arzt hat mir die verschrieben :/ ich nehme die seitdem ich das gefragt habe nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgabeform: apothekenpflichtig (nicht rezeptpflichtug)

Hat Dir das ein Arzt oder Deine Mama verschrieben?

Hast Du dir schon mal den Beipackzettel durchgelesen? Das reinste Gift für Kinder und Jugendliche! Und sowas frißt du seit 3 Wochen?

3.3.a Tabletten/Dragees/Sirup/Retardkapseln Vergiftungen mit Dimenhydrinat, dem Wirkstoff von "Vomacur Tabletten", können lebensbedrohlich sein. Kinder sind besonders gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?