Ansteckung durch Erbrochenes?

3 Antworten

Ich glaube das du dich daran nicht angesteckt hast. Dein Körper bildet sich selber jetzt ein krank zu sein.
Eigentlich kann man (meines Wissens nach) sich nicht an Erbrochen anstecken.
Du dankt jetzt zuviel daran und dann redet sich dein Körper selber ein das er jetzt auch krank ist

Nein, du kannst dich durch den Geruch von Erbrochenem nicht anstecken! Hör auf Panik zu schieben.

Ja das ist gut möglich! 
Die Übertragung durch Erbrochenes ist sehr gefährlich! Du solltest schauen dass du zu einem Arzt kommst und dich checken lässt

Extreme Unterleibsschmerzen aber keine Tage?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich habe extreme Schmerzen im Unterleib rechts. Ich dachte erstmal an einer Magendarmgrippe, da ich Übelkeit und weiteres hatte. Dann wurden die Schmerzen stärker, und ich bin ins Krankenhaus gefahren mit der Angst ich hätte was im Unterleib. Blut und Urin worden untersucht, sowie es wurde bei mir abgetastet und es wurde einen Ultraschal gemacht. Der Arzt meinte nichts auffälliges außer ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (ist mir aber bewusst, habe vergessen die Tablette zu nehmen) und ich habe vermehrt Bakterien im Urin aber die Entzündungswerte waren normal. Eigentlich sollte ich schon meine Tage bekommen haben, aber es kommt nichts außer diese krampfartige Schmerzen unten rechts (wäre aber dieses Mal stark) und Empfindlichkeit an den Brüsten - Schwanger bin ich nicht. Morgen gehe ich zur Frauenärztin und zum Urologen erst min April da es nicht früher ging. Weiß einer was das ist?

ps: ich hatte letzten Sommer auch da Schmerzen gehabt, jedoch hat meine Frauenärztin nichts gefunden.

...zur Frage

Verhindern krank zu werden

Hallo:-) Ich war diesen Winter schon vier mal stark erkältet und mittlerweile hat jeder in meiner Umgebung Fieber :-( bei manchen ist das schön langsam weg aber ich hab Angst dass ich auch krank werde, bzw an Karneval :-/ kann ich irgendwie verhindern mich anzustecken?

...zur Frage

Tochter hat Magen Darm Grippe, habe angst mich anzustecken. Was tun?

Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich einen Virus eingefangen, eine Magen Darm Grippe. Sie hat gestern mehrmals erbrochen. Seit dieser Nacht geht es eigentlich wieder und sie kann schon wieder was essen und trinken. Ich leide an panischer angst, vor der Magen Darm Grippe. Ich musste natürlich alles sauber machen und so .. und habe auch mit meiner Tochter zusammen die nacht auf der couch verbracht sollte nicht alleine schlafen. Eine ansteckung ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden, oder was meint ihr ? Habe so eine Angst, das ich es bekomme. Habe zwar alles desinfiziert und sauber gemacht aber das heisst nichts .. kann sogar seitdem selber nix mehr trinken und essen.. Kann ich es irgenwie vorbeugen, das ich es nicht bekomme ? Habe gehört, wenn man erbrochenes sauber macht und einatmet bekommt man es auch selber. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Trotz Impfung von Windpocken andsteckbar?

Eine Freundin von mir (16) hat Windpocken und ich habe überlegt sie zu besuchen. Ich selbst bin dagegen geimpft und bin mir nun nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, schließlich ist die Krankheit ja hoch anstecken.

...zur Frage

Freundin hat Abszesse, habe Angst mich anzustecken. Wie hoch ist die Gefahr?

Hallo. Ich habe wohl meine Seelenpartnerin gefunden. Sie hat mir schon früh offenbart das Sie an Abszessen leidet. Wurde schon 10 mal operiert. Jetzt hat Sie unter der Achsel und irgendwo zwischen den Beinen (nicht direkt an der Vagina) sondern mehr links oder rechts. Sie kommt damit gut klar. NUR ICH....tja ich leide seit über 6 Monaten an Panik und Angst Attaken, insbesondere wenns um Krankheiten geht und panische Angst habe sich mit irgendwas anzustecken. Liegt daran das ich meinen Vater Zuhause pflege und ich bin psychisch ziehmlich kaputt gegangen innerhalb dieser Zeit. Die ganzen Krankheiten übertrage ich in Kopf auf mich und habe panische Angst so zu enden wie er. Am Anfang hatte ich irgendwie kein Problem damit. Nur wenns um Sex geht schaltet mein Kopf (und noch was anderes) auf Sturr. Ich habe solche Angst mich damit anzustecken. Was ist wenn ich dran komme, kann ich Sie küssen/lecken am Körper oder habe ich das dann automatisch auch? Oder (egal wie lächerlich es ist) kriege ich Blutvergiftung weil ich drankomme? Was ist wenn am Körper irgendwo eiter war wo sie vielleicht nicht gesehen hat und ich fasse dioe stelle an, küsse oder lecke. Ich bin echt zu einen hypochonder geworden. Übertreibe ich oder muss man wirklich da auf Sachen achten wie: nicht mit der Zunge zu nah dran kommen? Ich weiss letzendlich müsste ich mich behandeln aber solange ich so bin verliere ich diese Frau.

...zur Frage

Magendarmgrippe, steckt man authomatisch jeden an im umfeld?

Wenn erst ich und dann jetzt mein Freund das durchleben bekommt unser kleiner 8Monate auch das ab??? Wir haben angst ihn anzustecken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?