Ansteckmikrofon mit Verlängerungskabel?

1 Antwort

Lightning zu Aux?

Ich suche einen Aux Adapter für meine Iphone 7 kopfhörer mit lightning anschluss.

Bei google, amazon etc. finde ich nur Adapter, mit lightning und aux Ende.

Wie gesagt ich möchte die iphone Kopfhörer als AUX anschluss haben (oder USB)

um sie dann am Fernseher anzuschließen

...zur Frage

Wo finde ich einen adapter mit einer Lightning kupplung und einem Aux(3,5mm) ausgang?

Ich möchte damit die Kopfhörer vom Iphone 7 also Lightning anschluss in eine Aux Buchse stcken können, also quasi normale Kopfhörer draus machen.

Habe keinen bei Amazon gefunden :/

Lg.

...zur Frage

Mein Mikrofon funktioniert mit einer Verlängerung nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir ein Verlängerungskabel (AUX, Klinkenstecker 3,5 mm) gekauft. jetzt habe ich mein Headset (mit EINEM 3,5 mm Stecker) dort angesteckt, das Kabel dann in einen Adapter, der Mikrofon- und Kopfhöhrerausgang entsprechend trennt, damit ich es an meinen PC anschließen kann.

Die Lautsprecher funktionieren wunderbar, nur das Mikrofon nicht. Aber auch nur wenn ich das Verlängerungskabel benutze.. wenn ich mein Headset direkt in den Adapter stecke, funktioniert alles!

Kann mir jemand helfen ? In den Realtek Einstellungen ist es aktiviert, etc.

Gruß Leon

...zur Frage

Lightning auf VGA Adapter funktioniert nicht.

Hallo!

Ich habe schon etwas länger einen VGA Adapter von Apple und seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad mini habe, funktioniert der Adapter nicht mehr. Ich habe mein iPhone 4 mit dem 30-polig auf VGA Adapter (anderer Adapter) an dem selben Projektor angeschlossen und der Film wurde super an den Projektor übertragen, mit meinem MacBook Air (mit einem anderen Adapter) ging es auch super ohne Probleme, nur bei meinem iPad hat mein Projektor "keine Quelle gefunden". Ich habe anschließend auch ein iPhone 5s und einen iPod Touch an den Adapter angeschlossen. Liegt das an iOS 7 oder ist mein Adapter kaputt? Auf meinem iPhone ist auch iOS 7. Auf den Bildern kann man sehen, dass das iPad und iPhone den Adapter erkannt haben, aber beim iPad ging die Übertragung nicht. Noch eine Information: Der Adapter hat die Firmware-Version 7.0.0 (11A7451) und die Hardwareversion 1.0.0 !

...zur Frage

Adapter um Lightning-Kopfhörer in AUX-Anschluss zu stecken?

Hallo,

ich habe leider nur die Lightning Kopfhörer, aber keinen Lightning Anschluss am PC. Gäbe es dafür einen Adapter? Wenn ja, wäre glücklich über einen Link!

Danke schonmal.

...zur Frage

Ps4 Kopfhörer und Ansteckmikrofon an Controller gleichzeitig?

Servus. Bin schon lange am überlegen mir n Headset zu holen für die Ps4 . Habe aber gehört das es meist sinnvoller ist gute Kopfhörer mit einem guten ansteckmikrofon zu kombinieren. Funktioniert das denn wenn ich z.b. Einen y Adapter an den Controller anstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?