Ansteckende asthmatische Bronchitis mit Hautausschlag?

4 Antworten

Hallo, zum Einen bist du bestimmt an der falschen Ecke geizig, denn mit so einer Krankheit spasst man nicht. Ich würde in eine Klinik fahren, die auf Lunge spezialisiert ist . Und ich würde sehr schnell eine Akutsprechstunde besuchen, sonst kannst du später mit Cortison behandelt werden, wenn es chronisch wird. Sollte es ansteckend sein, ist es kein Asthma. Solltest du das nicht wollen, würde ich mir aus der Apotheke mac - Öl aus Bad Reichenhall besorgen. Das ist Latschenkiefernöl und wird dort unten zur Behandlung von Asthma eingesetzt. Einfach ein paar Tropfen davon, nur 1 - 2 Tropfen, in dein Dampfbügeleisen zum Wasser hinzufügen und dann den warmen Dampf einatmen.Täglich wiederholen, bis Symptome verschwunden. Das Hilft. Vorsicht, es riecht wie in der Sauna, Gute Besserung

ich habe Asthma und chronische Bronchitis und würde mal sagen das ist weder ansteckend noch bekommt das mal eben so!!! Denkst du nicht ihr redet da über eine normal erkältung, die auch ganz normal ansteckend ist ?

asthma is nicht ansteckend. das muss ne infektion durch bakterien oder viren sein. hautausschlag auch nicht

Was tun, wenn das Kind plötzlich vermehrt krank ist?

War gerade mit meinem Kind beim Arzt. Es hat sich herausgestellt, dass sie mal wieder einen geröteten Hals hat, Hirnhautentzündung (meine letzte Frage) ist es nicht, sonst hätte sie den Kopf gar nicht nach unten neigen können. Nun frage ich mich wieso sie in letzter Zeit wirklich ständig krank ist, meist Bronchitis oder Angina. Wir sind oft an der frischen Luft, essen Obst und Gemüse usw. Diese Häufung in letzter Zeit (ca. Anfang dieses Jahres) verstehe ich wirklich nicht, sollte ich eine Blutuntersuchung machen lassen? Manchmal sind nicht einmal 2 Wochen Abstand zur letzten Erkrankung. Die Ärztin meint es wäre vielleicht ein Entwicklungssprung, das würde das auch verursachen.

...zur Frage

Bronchitis/Sport

Hallo, ich hatte eine Erklältung die ich etwa 3 Wochen mit mir mitschleppte. Leider ist daraus eine Bronchitis entstanden. Am Montag war ich beim Arzt und habe Antibiotika verschrieben bekommen, da es sich dabei um eine bakterielle Erkrankung handelt. Ich habe vor 2 Wochen mit Freunden ausgemacht das wir am Wochenende Ski fahren gehen wollen. Der Wetterbericht verspricht Sonne pur. Was meint ihr, Ski fahren ja oder nein?

Wie lange würdet ihr generell warten bis ihr wieder Sport macht? Normal treibe ich mind. 3x die Woche Sport und mir fehlt es jetzt schon :(

...zur Frage

Hautsusschlag der kleine rote Punkte hat und sehr stark juckt

Ich bin seit eine Woche in Spanien und habe etwas im Haushalt mit geholfen und seit in dem in Akseln und Oberschenkeln rote Punkt die jucken was ist das? Was kann man machen da gegen

...zur Frage

Nesselsucht nach Stromschlag?

Ich habe gestern einen starken Stromschlag an einem Elektrozaun bekommen und seit heute morgen hab ich überall am körper rote punkte die jucken besonders viele im Dekolleté. Hatte jemand schonmal ähnliche reaktionen nach einem stromschlag und wenn ja was kann man dagegen machen und wie lange wird das noch bleiben? Ich bin am verzweifeln... Meine Haut macht sonst nie Probleme und ist auch sonst sehr unempfindlich.

...zur Frage

Gelbe Hautporen? Hautausschlag..?

Hallo,

ich leide zur Zeit an einem Hautausschlag im Gesicht, dazu habe ich komische gelblich/weisse Hautporen, wisst ihr was es sein kann?

Termin beim Hautarzt habe ich erst im August bekommen.

Eine Pilzcreme habe ich schon 4 Wochen ausprobiert, da ein Apotheker meinte es könnten Pilze sein, leider ohne Erfolg. Ein anderer Apotheker meinte, es könnte Rosacea sein?! Wobei ich finde, das der Ausschlag für Rosazea ziemlich tief, also bis zum Kinn runter geht. Das Foto der Hautporen ist eine Nahaufnahme des Ausschlags.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?