Anstatt Umtausch Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ansich geht nur umtausch,geldzurück klappt nur auf dem Wochenmarkt,ein verkäufer ist in der regel verpflichtet dir ein defektes teil umzutauschen.

aber bei videospielen ist das so eine sache,manche läden machens manche nicht,liegt am spiel,wenn es ein onlinespiel ist ist der umtausch schon schwerer weil es um den key geht,so könnte ja jeder kommen und sagen funzt net,aber schlüssel abgeschrieben und schön zocken zu hause.

bei offline spielen geht es meistens solange du nicht mit ner zerkratzten cd ankommst.

Saturn tauscht meistens um,du unterschreibst nen kassenbeleg und jut ist,aber Geld zurück hab ich dort noch nie gesehen,höchsten ne gutschrift für deinen nächsten einkauf bei saturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Reine Kulanz wenn sie es machen...
Sie dürften auch erst nachbessern und dir ein neues Videospiel geben. (Sie müssen noch nicht von Kaufvertrag zurückgetreten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darauf bestehen kannst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nicht darauf bestehen, es sei denn der Händler gibt dir erneut ein nicht funktionierendes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?