Anstatt Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst das Zimmer romantisch gestalten (Kerzenlicht, Musik, ...) Und kannst ihm erst eine Rückemassage geben (evtl mit Massage-Öl), und dann immer weiter runter gehen. Trotz allem wird es auf Hand/Mund "hinauslaufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich anstatt Sex machen könnte mit meinem Freund, um ihn zu verwöhnen.

Wie wäre es mal mit Kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenbitte1235
18.11.2016, 12:48

Lieber nicht, sonst wird der Junge noch fett

2
Kommentar von Helfenbitte1235
18.11.2016, 12:59

Sorry, dachte Umgangssprachlich wäre besser. Dann eben Geschlechtsverkehr...

0

Ihr könntet ja mal Busensex ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brat ihm nen Steak, stell ihm nen sixpack Bier hin und lass ihn nen Film schauen den er gut findet. Dabei versorgst du ihn mit Bacon ( Frisch aus dem Ofen).. Danach schläft er wie ein Baby, ansonsten bliebe dabei noch Titisex oder Analverkehr... Braucht er dann aber nicht mehr;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaskammerJoe
18.11.2016, 14:32

So und nicht anders!:D

0

Busensex XD

ja wenns sonst keine andere Möglichkeit gibt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Halt nicht so langweilig wie mit Hand oder Mund" - wenn er das zu langweilig findet, solltest du ihn in den Wind schießen. Viel anders gibt es auch gar nicht - ihr könntet es vielleicht mal im Kopfstand versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvitserk
18.11.2016, 12:48

HSAHAHAH mir kommen die Tränen :D

1
Kommentar von Helfenbitte1235
18.11.2016, 12:48

Der findets ja nicht langweilig aber ka ich fände Abwechslung auch mal ganz nett

0

Was möchtest Du wissen?