Anstatt Periode braunes DÜNNFLÜSSIGES Blut?

4 Antworten

Manche Frauen haben in den ersten Monaten der Schwangerschaft auch noch leichte Schmierblutungen.

Allerdings - wenn du noch jung genug bist, dann kann es auch gut sein, dass deine Regel mal so aussieht und nicht normal stark.

Wenn du es erst seit etwa 2 Tagen hast, würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Schwanger geht nur nach Sex und Sperma rein 

Hatte ich ja. Sonst würd ich das so nicht schreiben.

0

Braunes Blut am 1.Tag der Periode

Hallo, ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und schon den ganzen Tag war nur braunes Blut in der Binde. Sonnst habe ich sie immer Nachts bekommen und da war das Blut normal rot. Ist das normal? Ich habe meine Periode erst seid einem Jahr.

...zur Frage

Pille vergesse. Innerhalb 12h nachgenommen. Übernächste Periode aber schon ein paar Tage überfällig?

Hallo, ich habe mal vergessen die Pille zu nehmen. Habe aber gerade noch so die 12h zum nachnehmen eingehalten (also waren wirklich genau 12h danach, hoffentlich nicht doch ein bisschen länger) die nächste Periode habe ich dann total leicht nur bekommen (eigentlich nur altes braunes Blut). Die Periode darauf (also jetzt) ist jetzt schon 2 Tage überfällig. Habe aber in der Zeit zwischen dem Pille vergessen und jetzt 3 Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ. Waren alles Frühtests. Ich hätte Ende nächsten Monat sowieso einen Frauenarzttermin. Könnte es doch sein, das da was passiert ist damals, als ich die Pille vergessen habe.

...zur Frage

Braunes Blut etwa 4 Tage nach Periode?

Hallo, ich habe letzten Montag am 1. Tag meiner Periode mit der Pille eingesetzt und hatte meine Tage dann noch so ungefähr bis Samstag. Seit gestern habe ich aber bräunlichen (ziemlich dunkel) Ausfluss der aber nicht so flüssig ist wie normal. Im Internet habe ich gelesen das schwangere Frauen das oft haben was bei mir nicht zu 100% auszuschließen ist, aber dann hätte ich ja meine Tage nicht bekommen oder? Würde mich sehr über antworten Freuen ❤️

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Verlängert die Pille danach die periode?

Undzwar hatte ich vor einer Woche das erste mal sex , ich hatte währenddessen meine Tage. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen

ich habe jetzt aber immer noch meine Tage ist das denn normal ? Oder muss ich Mir sorgen machen.

wenn ich immernocj Blutungen habe kann ich definitiv nicht schwanger sein oder ?

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?