Anstatt die Programm-Sampels, die Keyboard-"Voices" benutzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze ein anderes Programm aber in deinem FL-Studio müsste es so ähnlich funktionieren: Es gibt wahrscheinlich ganz hinten in deiner Anleitung des Keyboards eine Liste mit allen Voices. Davor müssten drei Spalten sein: MSB, LSB und Programm-Nummer oder sowas. Genauso müsste es eine Stelle in deinem Programm geben, wo du genau diese Werte eingeben kannst, um deine Keyboard-Sounds zu bekommen. Allerdings müsste sie dann dein Keyboard abspielen und nicht dein PC, also bräuchtest du noch ein Audio-Kabel vom Phones-Ausgang deines Keyboards in deinen Line-In-Eingang am Computer... Kurz gesagt: Es ist ziemlich schwierig, ich würde mir lieber Sample-Packages aus dem Internet runterladen ;D

DenTaLie 05.07.2014, 22:09

Ich hab es heraus gefunden! In FL-Studio gibt es dafür ein exta VST, trotzdem danke! :) Hätte ohne deine Hilfe, nicht weitergewusst in dem VST, da sogar das noch kompliziert ist

0

Was möchtest Du wissen?