Anstatt abzunehmen hab ich immer mehr kilos drauf :(

7 Antworten

Vielleicht übertreibst du das mit dem Sport? Von null auf hundert ist sicherlich nicht wirklich gut. Laß dir auch etwas Zeit um einfach zu leben. Probiers mal damit: Iß morgens 4-5 Scheiben Brot mit süßem Aufstrich (morgens sind keine Tierischen Produkte erlaubt, also auch keine Butter, Käse, Wurst, Milch) ---- 5 Stunden nichts essen ----- aber viiiiiel Wasser trinken Mittags ist essenstechnisch alles erlaubt. -----5 Stunden nichts essen --------aber viiiiiiel Wasser trinken abend ist nur Eiweißkost erlaubt, d.h. Salat, Putenbrust, o.ä., Quark, Joghurt, Käse,.... (aber keine Kohlenhydrate z.B. Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis,....) Probiers aus - das klappt. Bedenke: Auch Muskelmasse wiegt ihre Kilos!!!

Um abzunehmen, sollte man ganz normal weiteressen, nur die überflüssigen Dinge, wie zu viele Süßigkeiten oder süße Getränke streichen. Dazu viel Sport machen und abends Eiweiß zu sich nehmen (keine Kohlenhydrahte), aber das weißt du sicherlich schon. Ich glaube du isst momentan zu wenig, sodass dein Körper sich auf Sparen geschaltet hat und du kaum etwas verbrennst, selbst wenn du so viel Sport machst. Und wenn du dann einen Tag mehr isst, merkt das dein Körper und speichert alle Nährstoffe, auch das Fett, um länger am Leben zu bleiben. Ich weiß, das hört sich dämlich an, aber denk mal ein paar hundert Jahre zurück, wo die Leute wenig Essen hatten, da mussten sie mit einer Scheibe Brot teilweise 2 Tage auskommen oder länger, deshalb verbrennt der Körper dann weniger. Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn man ein bisschen runder ist. Denkst du die ganzen Magermodels sind glücklich? Glaube ich nicht so. Ich finde essen ist schön, aber vielleicht habe ich auch nicht so das Problem, weil ich nicht wirklich viel zunehme, wenn ich mehr esse. :) Ich wünsche dir ganz viel Glück noch beim Abnehmen und hoffe, du verstehst, was ich meine.

Mein Arzt hat mir vor 10 Jahren gesagt, wenn ich pro Monat 100 g abnehme, ist das sehr gesund. Und ich habe abgenommen. Von damals 108 Kg auf jetzt 96 Kg.

Wie Lange muss ich eine Null Diät machen um 10Kg abzunehmen

Ich bin 16 Jahre alt und will eine Null Diät machen um auf meinem Wunsch Gewicht von 65 Kg zu kommen das bedeutet mein Ziel ist es 10 Kg abzunehmen . Der Zeit bin ich ungefähr 74-76Kg schwer und 174½ Groß.

Meine einzigen Probleme mit meinem Jetzigen Gewicht sind meine Hüfte und Oberschenkeln. Wenn ich mich ohne T-Shirt im Spiegel an schaue sehe ich nicht wirklich Fett aus sondern man sieht, einen ein bisschen Trainierten Bauch und Brust und die Rippen sind ein klein wenig sichtbar, doch die Hüfte lässt mich mit T-Shirt dick aussehen und das nervt mich seit Jahren Gewaltig, das liegt nicht daran dass meine Hüft und Oberschänkeln Muskeln breit sind, sondern daran dass bei mir die Hüfte und die Oberschenkeln am Meisten Körper Fett habe. Die Oberschenkel sind auch wegen den Fett Anteil Breit und dass sieht beim Hosen Tragen besch***** aus. Ich habe mich darum beschlossen eine Null Diät zumachen und habe schon einige

Meine Frage an euch Liebe Community, wie Lange muss ich eine Null Diät machen um mein Ziel zu erreichen? ich habe gelesen das bei einer Null Diät schon in der ersten Woche 8 Kg abgenommen werden kann. Mit dem JoJo Effekt bin ich auch schon vertraut.

Ich habe schon einige Informationen über die Null Diät Gesammelt.

Weiteres seht ihr in der Beilage also auf der Bild Datei.

...zur Frage

Was hilft Fahrrad fahren?PO BEINE BAUCH

Hey! Hilft Fahrrad fahren um einen voluminöseren Po,durch trainierte Beine(etwas Muskeln)und einen flachen starffen Bauch zu bekommen?Wie lange muss ich dann etwa fahren am Tag und ab wann kan ich den Erfolg am Spiegel erkennen.

Ps:Bin 1.68m,56kg und Weiblich.

...zur Frage

An welcher Körperstelle verliert man zuerst Körperfett wenn man abnimmt?

Ich würde gerne 5-7 Kilo abnehmen, bin 1,62cm gross und wiege 54 kg und habe kein Übergewicht. Aber ich habe viel Hüftspeck am Bauch dagegen aber kleine Brüste (70a). Ich würde gerne am Bauch und an den Armen etwas abnehmen aber möchte nicht dass meine Brüste noch kleiner werden. Um etwas abzunehmen möchte ich gesünder essen ( esse 1-2 mal die woche fastfood) und möchte mehr sport treiben (ausdauersport in form von fahrrad fahren und crosstrainer im fitnessstudio) und bauch beine po übungen an geräten. kommt es auf den körper an wo man als erstes abnimmt und wird man es meinen brüsten schnell ansehen wenn ich lediglich 5-7 kilo abnehme und nicht 10-20?

...zur Frage

Trainiert man besser auf dem Fahrrad oder auf den inlinern?

Ich möchte bisschen Bauch Beine Po trainieren aber wie ist es am besten und beansprucht mehr den Körper ?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst dazu motivieren abzunehmen?

2014 wog ich mit 15 ungefähr 153kg hab damals angefangen eine Diät zu machen und etwas Sport zu treiben hat nix gebracht bis ich 2015 an einer Kur teilgenommen habe, wo ich von 153kg auf 142kg abgenommen habe - in einem Monat. Wie auch imme seitdem hab ich mich bei FitX angemeldet und immer versucht weniger zu essen - beides ohne Erfolg. FitX hab ich insgesamt vielleicht 20 mal besucht, wenn das so hoch kommt in den 3 Jahren und das mit dem Essen hat auch nicht funktioniert. Keine Ahnung warum aber ich konnte 2 Jahre meinen Gewicht bei 143kg halten bis Ende 2017. Hab eigentlich nicht viel gegessen (Also nix kalorienreiches wie Süßigkeiten, fettiges zeug usw.), nur hab ich nicht morgens - Mittags - nachts gegessen, sondern nachmittags - abends und nachts. Vielleicht 3 Scheiben Brot oder so nachts und paar andere Kleinigkeiten (konnte mit leerem Bauch nie schlafen) nachmittags und abends aber eigentlich ganz normal.

Ab einem bestimmten Punkt hab ich irgendwann akzeptiert das ich fett bin und aufgehört irgendwelche versuche durchzuführen doch noch abzunehmen, denn ich war schon immer der fette (werde nicht gemobbt oder so) der zu faul zum abnehmen war, es war quasi wie mein Markenzeichen und solange ich bei 143kg blieb war mir das auch irgendwann egal und ich lebte weiter wie ich lebte. Es blieb aber nicht bei den 143kg denn Anfang 2018 wog ich wieder 151kg und jetzt wiege ich 156kg was natürlich nicht so gut ist. Deshalb hab ich mich JETZT (bzw. vorhin) dazu wieder abzunehmen bisschen gesünder zu werden, denn diese Fettleibigkeit bringt viel negatives mit sich z.b. Herzkrankheiten, Diabetes usw. und das will ich nicht, deshalb muss ich mal wieder was machen.

Das Problem : ich bin ein fauler Sack geworden in den letzten Jahren, hab nur vor den Konsole gehangen, weil ich kein Bock auf gar nichts hatte und somit anderen Hobbys vernachlässigt habe und auch nie rausging nach der Schule (meine Noten haben sich auch verschlechtert hatte im ersten Jahr 2.6 Schnitt im Zeugnis dieses Jahr hab ich sie mit 3,4 abgeschlossen, Realschule übrigens) hab echt viel gechillt mit Jogginghose jeden Tag zur schule dies das kennt ihr ja habs mir jedenfalls richtig gemütlich gemacht die letzten Jahre.

Wie soll ich mich dazu motivieren wieder Sport zu treiben, eine Diät anzufangen, wenn ich das schon so oft versucht habe? Ich weiß ich werde wieder anfangen und dann nach 1-2 Wochen "oooh, heute entspann ich mich mal bisschen, hab ich mir verdient, morgen mach ich Sport" nächsten Tag..."wenn ich schon eine kleine Pause mache dann fang ich morgen an" nächster Tag...."nach 3 Tagen bringt es auch nix mehr ich fang einfach nächste Woche wieder an durchzuziehen" usw. jedes mal einfach.

2 weitere Fragen am Rande : stimmt es das man mit einer Diät auch abnehmen kann? Also wenn man wenig isst das der Körper statt Energie fettreserven verbrennt? Ist das effektiv oder ungesund? (hat mir ein Freund erzählt.

Kann man eine Kur nochmal unternehmen? Hab schon eine gemacht deswegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?