Anstatt 6Mb/s nur um die 200kb/s -_-

4 Antworten

Das liegt oft an den Anbietern. Diese haben oft nur reduzierte Downloadbandbreiten. Beispiel Uploadet.to = 50kbps, Leitung spielt dabei keine Rolle. Die versprochene Maximalleistung ist meistens nur die Leistung, welche man bei Topverbindungen hat. Des weiteren versprechen die oft viel mehr als dann eingehalten wird.

Ne ich bin bei Uploadet.to Premium User... Dort lade ich meistens auch alles runter was ich brauch mit aber eben nur 500kb/s oder weniger... Aber auch wenn ich nicht bei solchen Anbietern runterlade habe ich nur eine begrenzte Downloadrate, bei Steam z.B. Allerhöchstens 1,5Mb/s D=

0

Ladest Du von bestimmten Hostern? Die Downloadgeschwindigkeiten als Free User sind dort im Keller.

was hast du denn für eine leitung; vllt wird es nach einem bestimmten volumen gedrosselt, ist bei lte zb. so

16000 Leitung aber nur 200kb/s beim Downloaden Hilfe

Hallo Community mir ist aufgefallen da ich ja jetzt einen neuen Rechner habe (Gaming rechner) das ich nur eine 200kb/s Downloadgeschwindikkeit habe aber beim speedtest wird mir 14000 angezeigt und das ist auch normal aber das problem ist jetzt seidem ich meinen neuen rechner habe.Muss ich noch irgentwas einstellen ?? bitte um Hilfe

...zur Frage

Schnell Zwischen LAN und WLAN wechseln(Win10)?

Ich stelle mir halt die frage ob man irgendwie einstellen kann, dass man schnell zwischen WLAN und LAN hin und her wechselt, ich habe nähmlich das Problem, dass mein LAN Anschluss veraltet ist und deswegen "nur" 10mbit/s up und down streamen kann, mit WLAN habe ich halt fast die Volle downstream Leistung (43mbit/s) und auch fast den gleichen upstream (9mbits/s), doch ich spiele auch persönlich viel und durch das WLAN habe ich ab und zu Paketverlusst und fange an aus zu timen, meistens fängt es sich auch wieder schnell, doch es nervt halt ? Nun... ich würde halt gerne mein WLAN zum Surfen und mein LAN fürs spielen verwenden, doch ohne Ständig die Adaptereinstellungen zu ändern, da dass auf dauer echt nervig ist =).

Falls jemand eine gute Antwort für mein Problem kennt und antwortet, schon ein mal im voraus , VIELEN Dank!

LG~ Alex

...zur Frage

Wird mein Internet schneller wenn ich meine Grafikkarte anschließe oder hat das nur was mit meinem Prozessor zutun ?

Hallöchen zusammen^^,

Meine Frage steht ja bereits oben, mich würde es halt mal interessieren da ich gerade Gta-V herunterlade, ob meine Grafikkarte meinen Prozessor dabei unterstützen würde?

Vielen Dank an alle die mir eine Antwort da lassen. <3 ^^

...zur Frage

Telekom VDSL 50 aber niedrige Downloadrate(bei Steam)

Hallo, kurze Info: Telekom VDSL 50 Speedport W 723 Typ A habe einen neuen HP und wollte mir ein paar Spiele auf Steam downloaden dabei lag meine Downloadrate aber oft nur bei 1-1.5 MB/s. Das ist doch zu langsam. Bitte um Hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Steam läd extrem langsam runter (Gigacube)?

Hallo,

Ich besitze nun seit ein paar Monaten einen Gigacube von Vodafone bzw von Huawei. Damit habe ich normalerweise locker 30 - 40 mb/s Download. (bei Steam in der Regel 10 - 15 mb/s). Aber heute will Steam irgendwie nicht so wie immer und schleicht bei 1 - 2 mb/s rum und das nervt tierisch... Kann mir mal jemand sagen was ich da machen kann? (Download Limit hab ich bei Steam ausgestellt, und bei Speedtest.net werden auch 20 mb/s angezeigt.... Warum lade ich dann bei Steam mit 1 - 2 mb/s herunter?

...zur Frage

WLAN extrem Schwach, was kann ich tun?

Huhu, ich habe folgendes Problem. Es ist so das ich eine 100k Leitung von Telekom habe, der Router befindet sich im Wohnzimmer. Das Zimmer in dem ich das Internet brauche ist nur einen Flur von ca. 6m weit entfernt und ich habe eine extrem schwache Verbindung, über Kabel läuft alles wunderbar nur halt kann ich das Kabel leider nicht ins Zimmer verlegen und den Pc nicht im Wohnzimmer aufbauen. Ich lade in meinem Zimmer mit maximal 200KB/s runter und das kann einfach nicht sein :/ Ich habe einen Internet Stick von Fritz, der funktioniert im Download mit ca. 6MB/s aber damit kann ich keine Spiele spielen da dafür die Verbindung zu oft unterbrochen wird. Was kann ich machen ? (Zum spielen nutze ich einen Stick von Belkin, der kann das Spiel zwar aufrecht halten aber unter 2k Ping läuft da nichts.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?