Anstarren und dann ignorieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bedeutet: er starrt noch und hat das mit der Anfrage gar nicht mitbekommen. Dann hätte er seinen Blick ja abwenden müssen!

ich denke eher dass das anders gemeint war :D

0
@Cornyx

Mensch der ist schüchtern. Starrt und traut sich nicht weiter, sonst hätte er dich doch so schon angesprochen.

0
@Cornyx

:) Dass er so schüchtern ist, glaube ich nicht!

0
@Nati94

Wieso - wenner den Mund nicht aufkriegt und nur guckt. (Oder hab ich das falsch verstanden?)

0
@Cornyx

Nein, du hast es richtig verstanden! Aber ich denke wenn ein Junge richtig verliebt ist wurde er alles dafür tun sich aufmerksam zumachen oder in diesem Fall einfach anzusprechen! Oder?

0
@Nati94

Naja viele trauen sich auch nicht, weil sie Angst haben abgewiesen zu werden. Die träumen dann wie schön es wäre und denken sich - wenn ich frage könnte sie nein sagen und dann "aus der Traum".

Wobei - du schon ganz gut - von dir aus mit der Freundschaftsanfrage reagiert hast. Nutz er das Portal denn, wo du ihn gefrragt hast? Kennt er deinen Nickname?

0
@Cornyx

Meinst du, ob er meine Name kennt? Ja, seine Facebook Seite nutzt er! Zu mindest hat so meine Freundin erzählt, welche ihm als Freund hinzufügt hat. Wie alt bist du, wenn es kein Geheimnis ist?

0
@Nati94

hat er deine Freundlin hinzugefügt, dich aber nicht?

0
@Cornyx

No! Genau! Aber die sind nicht mehr Freunde, und ich weiß nicht, wer wem gelöscht hat! Aber in 2 Tage frage ich sie nach!

0
@Nati94

Oh je, jetzt hat er auch noch Krach mit deiner Freundin, dann ist das ja noch schwerer an dich ran zu kommen für ihn. Er denkt jetzt ja, das er dann zwischen dir und deiner Freundin steht.

0
@Cornyx

Denkst du? Jetzt sag zum Ernst soll ich ihm ansprechen? Wenn ja, dann wie?

0
@Nati94

Denk dir was nettes aus - Eis essen oder so???? Oder einfach nur so in einer Gelegenheit?

0
@Cornyx

Und wenn es so ist, dass er mich nicht leiden kann! Und ich komme zu den und frage so etwas! Weil besonders frustriert sieht er nicht aus! Ach ja, meine Freundin hat ihm gelöscht sondern nicht umgekehrt. :*(

0
@Cornyx

Und wenn es so ist, dass er mich nicht leiden kann! Und ich komme zu den und frage so etwas! Weil besonders frustriert sieht er nicht aus! Ach ja, meine Freundin hat ihm gelöscht sondern nicht umgekehrt. :*(

0
@Nati94

Das er was von deiner Freundin wollt ekannst du ausschließen? - Aus welchem Grund hat sie ihn gelöscht? Bisher hat er deine Anfrage immer niochnicht beantwortet?

0
@Cornyx

Nein, er hat meine Freundschaftsanfrage bis jetzt nicht beantwortet! Ich schreibe dir Morgen aus welchem Grund hat sie ihn gelöscht, weil sie nur Morgen in die Schule kommt! Ich habe solches Gefühl, dass er nicht von mir will genauso wie von meiner Freundin! Aber ich spreche den am Freitag an, ich habe so wie so nicht zu verlieren, weil er wird die Schule in 2 Wochen verlasen und dann sehe ich den nicht mehr! Und dass er nichts von meine Freundin will schließe ich nicht aus!

0
@Nati94

Ja, habe ich! Ich habe ihn gefragt warum er mich ständig anguckt! Und er hat gesagt "du merkst nur das was du willst, wie so siehst du nicht, dass dich noch jemand anguckt?! Öffne endlich deine Augen!" Was er damit ausdrücken wollte habe ich nicht verstanden, weil dann kam sein Freund und wir konnten nicht zu ende sprechen!

0

er weiss nicht wies funktioniert und was das bedeuten soll ;-)

Was möchtest Du wissen?