Ansprüche an Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst einfach nett, verständnissvoll, glaubwürdig und coolrüberkommen... auch musst du in kleinen schritten voran gehen.. es darf ja nicht zu schnell gehen.. und du musst gleich klarmachen das du nur BEFREUNDET sein willst... und du darfst sie auf gar keinen fall sitzen lasse, du musst auch vorsichtiger umgehe, sei etwas weicher, du musst auch nicht immer der coolste sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, der Satz klingt bescheuert und sagt dir jedes dritte Teeni Magazin , aber sei einfach du selbst. Nicht zu sehr Macho, aber auch nicht zu weichlich. Vllt Gentleman?! Das kommt immer auf das Mädchen an. Bin selbst eins (13) und mag eigentlich so die Humorvollen, Charismatischen und Gentlemans, aber wie gesagt, kommt immer auf das Mädchen an.

Viel Glück bei deiner Suche @drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach kein a****loch und alles ist Safe :D

Ne also n bisschen Humor wär nicht schlecht, sei einfach du selbst :D

Aber nicht übertrieben wirken... Das mögen Mädchen meist nicht so :D

Das sage ich als Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?