Anspruchsvolle Wocheendjobs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig. Also 10€pro Stunde plus Essen und Getränke und dazu noch schwarz gibt es in Restaurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurigo1886
13.08.2016, 20:03

Gut, lebe in der Schweiz und 18.- pro Stunde, zum Beispiel als Kurier ist ein Witz

0
Kommentar von Merlin19
13.08.2016, 20:04

Achso gut das wusste ich nicht.

0

Wenn du gutes Geld verdienen willst und etwas anspruchsvolles suchst, müsste man wissen, was du denn kannst, das höheren Ansprüchen genügen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du etwas beruflichorientiertes oder einfach für Geld?

Einfach für Geld ist, besonders am Wochenende, Kurier für ein Restaurant gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurigo1886
13.08.2016, 19:59

beruforientierters.... neue Herausforderungen..

0

Was verstehst du unter relativ anspruchsvoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurigo1886
13.08.2016, 19:58

Hab mich oben nicht klar ausgedrückt.... Unterumständen ein beruflicher Querseinstieg, bei dem man Wochneends arbeiten kann. Kurier oder Kellner wäre nichts fuer mich.

0

Was möchtest Du wissen?