Anspruchsvolle serie mit guter story gesucht.Brauche gute tipps:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alledem was du sagst passt genau eine Serie : Six Feet Under, 5 Staffeln 2001-2005. Wohl eine der tiefgründigsten Serien die ich kenne und dem besten wenn auch traurigstem Serien Finale aller Zeiten. Serie ist von HBO und jeder Serien Fanatiker weiß das HBO für Qualität steht ( True Blood ist eine außnahme ^^). Alle Schauspieler sind so perfekt ausgewählt und spielen die Rolle so verdammt gut. Und da du Sopranos und MAd Men magst, denke ich das dir Six Feet Under auch gefallen wird. Wie gesagt eine der Anspruchsvollsten, und Dramatischsten Serien aller Zeiten :')

P.S Wir haben sogar fast den identischen Seriengeschmack ;) Nur das ich noch auf Mystery stehe :)

cool :) ja das hört sich doch vielversprechend an :) das werde ich mir aufjedenfall mal anschauen.. falss dir noch irgendwas einfällt schreibs ruhig :P danke :)

0

game of thrones! Auch wenn du meintest du würdest nichts mit übernatürlichen Kräften gucken wollen, kann ich es dir nur empfehlen. sehr verstrickte und spannende storyline. was ich personlich richtig cool find, ist das die figuren nicht in "gut" und "böse" aufgeteilt sind, sondern meist irgendwo dazwischen liegen

Supernatural am Anfang was langweilig aber man kommt sehr gut rein hat zwar viel mit übernatürlichen zu tun aber es lohnt sich echt mittlerweile gibt es schon 11 staffeln. Doctor who kann ich dir noch empfehlen hat was mit außerirdischen und anderen Planeten zu tun aber man kommt sehr gut rein und hat auch 9 staffeln und ne gute Story.

Was möchtest Du wissen?