anspruchsvolle Filme mit Thrill

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versuch mal "requiem for a dream" der is schon recht thillig, fand ich zumindest, aber ist ja sowieso ein Meisterwerk ^^..."fight club" genial..."das gesetz der rache" würde ich dir empfehlen. Vielleicht noch "L.A. Crash" und "Babel" mit Brad Pitt."PI-der Film" und "Cube". Evtl noch "REC" oder "REC 2".....

vielen dank, bis auf fight club hab ich noch keinen der vorschläge gesehn

0
@AkiraL

ich nehme an du wolltest vorschläge haben um sie zu sehen und nicht um geschmäcker zu teilen ^^

0
@Wepster

Morgen Abend sehe ich mir Cube und Gesetz der Rache an ;) Hab mit meiner Schwester schon die ersten 20 Minuten von Gesetz der Rache gesehen. Nicht schlecht, passt genau zu mir.

0

hast du nicht aufgezählt....ist aber n super film. allerdings sehr bekannt: "seven" . ansonsten gibts noch n schönen, klugen, aber eher mehr cleveren als actionreichen film: "lucky # slevin" ....beide sehr zu empfehlen.

lucky#slevin... alter, der war ja sowas von doof ^^ sorry

0

"Seven" alsoo... gut merk ich mir. lucky "number sle7in" kenn ich schon. einer meiner lieblingsfilme =)

0

Mir gefällt Inception ganz gut.

Ich auch ;) aber dem film fehlt irgendwie etwas "finales". Bei dem Film läuft es in meinen Augen auf nichts hinaus, sondern das gesamte Wirrwarr macht den Film aus.

0

Was möchtest Du wissen?