Anspruch auf verlängertes Rückgaberecht bei Reklamation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Ersatzartikel bekommst und dieser auch beschädigt ist steht dir so oder so eine zweite Nachbesserung zu.Diese ist unabhängig vom Rückgaberecht. Sollte diese zweite Nachbesserung auch " fehlschlagen " ,darfst du vom Kaufvertrag zurücktreten (vorher aber Frist setzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstyle
04.08.2010, 17:25

Nene, es geht mir nicht um den Ersatz, sondern um das Rückgaberecht, mir ist klar dass ich Anspruch auf Ersatz habe aber mir ist nicht klar, wie das mit dem Rückgaberecht ist, immerhin kann ich beim Rückgaberecht mein Geld zu jederzeit einfordern.

0

na sicher beginnt die Frist erst, sobald der Artikel bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstyle
04.08.2010, 17:24

Du verstehst es nicht, ich hatte den Artikel bereits, habe ihn aber zurückgeschickt, ich möchte wissen ob die 14 Tage -neu- beginnen, wenn der -neue- Artikel da ist!

0

Was möchtest Du wissen?