Anspruch auf Reparatur an Bremsen nach Leasingauslöse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ist allerdings der Verkäufer nicht verpflichtet das Auto mir in einem fahrtüchtigem Zustand zu übergeben? Falls dies nicht der Fall ist/war kann ich dann vom Vertag zurücktreten? Ich meine der Verkäufer muss mir doch auch eine Gewährleistung gesetzlich einräumen?

der Leasingvertrag ist mit allen Rechten und Pflichten aufgelöst worden (auf deinen Wunsch?!). Du hättest diesen Check vorher machen lassen sollen um dann mit dem Autohaus den Freikaufbetrag neu festzulegen bzw. alle Reparaturen vorher durchführen zu lassen. Ich denke da kannst du nichts mehr tun

das kommt auf deinen kaufvertrag an.

im übrigen wäre das auto garantiert teurer gewesen, wenn die bremsen in ordnung wären.

nein, es handelt sich um verschleisteile.

Was möchtest Du wissen?