Habe ich Anspruch auf ein Leihgerät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Aber bei "guten" Kunden ( meist mit teuren Tarifen und häufiger Nutzung ) gibt es Leihgeräte.

Das ist ja voll die Frechheit...das die wo Viel zahlen Sonderrechte bekommen -.-

0

Du hast keinen Anspruch auf ein Leihgerät. Es gibt sicherlich noch andere Wege, wie dir deine Schichten mitgeteilt werden könnten.

Da meine 3 Chefs zu faul sind einem das am Telefon zu sagen und meist kurzfristig irgendwelche Änderungen gemacht werden und man meist schon unterwegs ist wenn man gesagt bekommt das man entweder später oder gar nicht kommen muss ist es schon ein bisschen blöd. Mir geht's ja nicht darum wegen der Arbeit aber meine Mutter ist ziemlich sauer weil wir trz Gebühren zahlen müssen obwohl ich das Handy nicht nutzen kann.

0
@Mikaloolo

Du kannst vielleicht nicht das Gerät nutzen aber du kannst den Vertrag nutzen indem du deine SIM in ein anderes Handy legst und deswegen musst du natürlich den Betrag zahlen. Ist doch klar.

Du hast keinen Anspruch auf ein Leihgerät. Das wird Vodafone vertraglich festgehalten haben.

0

Was möchtest Du wissen?