ansprechpartner verhütungspanne

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Gynäkologische Frauenklinik anrufen und Jourarzt verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe deinen frauenarzt in der praxis direkt an und frage nach. ein ortsgespräch kostet doch nicht die welt... und bei flaterate ist es sogar umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercover2603 17.05.2010, 14:28

kann ich dort einfach anrufen & ohne zu kommen mich beraten lassen ?

0
KriLu 17.05.2010, 14:33
@undercover2603

du kannst ja erst mal deine situation schildern. dann wird dir die sprechstundenhilfe schon sagen, was zu tun ist. und wenn sie meint, du solltest besser vorbei kommen, dann rate ich dir auch dazu! alles, was zwischen dir und dem arzt besprochen wird, bleibt 100%ig geheim, der arzt hat schweigepflicht

0
kikkerl 17.05.2010, 14:34
@undercover2603

was für ne beratung willst du denn genau nachdem es passiert ist? es ist passiert und fertig. nun wartet ab ob eine schwangerschaft vorhanden ist oder nicht. wenn ja dann redet mit eueren eltern oder ihr geht zur profamilia

0

telefonische untersuchung oder was? geh doch einfach zu deinem gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie soll das auch ohne Ansehen funktionieren? geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur die Telefonseelsorge ein. Oder ein umgehender Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undercover2603 17.05.2010, 14:32

an so was hab ich auch schon gedacht aber kennen die sich denn auch aus ?

ich will mich nur bei etwas sicher sein einfach zum frauenartzt gehen kann ich nicht da ich auserhalb wohne und meine eltern weg sind

weist du da eine nummer ? & fallen bei sowas zusatzkosten an ?

0

Du kannst auch bei ProFamilia anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du ein frauenarzt wird dir am telefon sagen ob du schwanger bist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?