Wie soll ich ihn ansprechen, was soll ich Sagen?

3 Antworten

Dann wird es allerdings wirklich höchste Eisenbahn, wenn Du bei diesem Jungen noch etwas erreichen möchtest und ergo spreche den Jungen unbedingt an und als ein mögliches Thema könnte der letzte Schultag und die bevorstehenden Ferien herhalten. Sollte dein Versuch glücken dann ist alles OK und wenn doch nicht, davon geht die Welt auch nicht unter und ergo nimm erst mal deinen ganzen Mut zusammen und versuche es.

Ich würde einfach "Hi" sagen und lächeln und dann abwarten wie er darauf reagiert. Lies seine Körpersprache. Wenn er interessiert ist, Smalltalk.

Sprich ihn so an als ob ihr euch länger kennt und nicht schüchtern sein

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Ansprechangst: Mädchen ansprechen

Hey, ich habe Angst auf andere Mädchen zuzugehen und anzusprechen. Wenn ich ein sympathisches Mädel sehe will ich immer am liebsten hingehn und kennenlernen aber ich bin dann immer super aufgeregt, mein Herz schlägt schneller und ich mach mir fast in die Hose, das stört echt total. Allgemein auf fremde zuzugehen fällt mir schwer.

Wenn ich jedoch mit meinen Freunden unterwegs bin, bin ich viel offener und in einem ganz anderen Zustand: viel lockerer, da könnt ich jedes Mädel einfach locker ansprechen, aber ich mach das eher ungern vor meinen Kumpels. Bin ich dann mal allein auf der Strasse oder so hab ich wieder Schiss wie noch was und bin total schüchtern.

Das nervt mich echt und ich möchte das ändern, nur wie?

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Mädchen aus Jahrgangsstufe unter mir kennenlernen?

Hallo, ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich ein Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter mir (bin in der 10.) sehr mag. Ich würde sie gern näher kennenlernen. Sie ist die Schwester einer Klassenkameradin. Ist das ein Problem? Wie komm ich mit ihr ins Gespräch, ich seh sie nur manchmal im Schulhaus Ich hab auch überlegt, sie zu fragen ob sie mit mir Tanzkurs machen will, wenn ich sie näher kenne. Ich hab zwar schon gemacht, würde aber evtl. gerne nochmal machen Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?