Ansprechen oder warten bis er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie es die Community schon gesagt hat, abwarten ist wohl kein guter Ratgeber. Fang erstmal ein unverfängliches Gespräch an übers Wetter oder über die Schule, verschiedene Musikrichtungen, Filme die gerade laufen etc. und dann bilde dir ein Urteil über ihn und sieh, ob er überhaupt für eine tiefergehende Beziehung für dich passt, viel Glück.

Vielleicht weiß er gar nicht was du willst. Sprich ihn an oder lass es sein. Käse hier..Das haben Mädel gern wenn sie nichts tun müssen und umworben werden UND dann eine auf Queen machen UND ihn abblitzen. Machs einfach mal selbst und trau dich.

Windspender 11.11.2015, 06:18

du scheinst ja ziemlich verbittert zu sein, oder ?! 

0
zeromus 11.11.2015, 13:46
@Windspender

Ich scheine ein eher glückliches und ausgelassenes Leben in ner festen Partnerschaft zu führen. Kehr vor deiner Tür mit deinen falschen Behauptungen. Diese Aussage alleine schon zeigt mir mit was für nem Menschen ich es zu tun habe. Ich sage den kleinen Gören und auch allen anderen Weibern meine Meinung. Es ist wohl bekannt das ein sehr großer Teil der Frauen davon ausgehen es wäre am Mann alles zu tun. Das kannste gern bei deinen Discoverychannels bei Balzzeiten anschauen aber wir sind Menschen. 

0
Ionicle 11.11.2015, 06:31

um ehrlich zu sein muss ich zeromus rechtgeben, Mädchen können auch einmal den ersten schritt machen.

0

Da hilft leider nur Überwindung und ihn selber ansprechen sonst wartet man sehr lange falls er es nicht verstehen sollte 😉 viel Glück

Klar, wenn du warten willst bis ihr beide in Rente seid, kannst du ruhig darauf hoffen, dass du angesprochen wirst

Mach du den ersten schritt. Dann weißt du bescheid, ob er/ sie  dich liebt oder nicht. Wem niemand einen anspricht, weil jeder den denkt, der andere wird es schon tun, werdet ihr nie zusammen kommen.

zeromus 11.11.2015, 06:12

Lieben? Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt, nur sieht? 

0
Windspender 11.11.2015, 06:17
@zeromus

Liebe hat ne Vorstufe, die nennt sich verliebtheit ! Erst mit kontaktaufnahme und kennenlernen wird daraus Liebe oder nicht ! 

Dennoch ist es der Überbegriff Liebe. 

0
zeromus 11.11.2015, 13:48
@Windspender

Sympathie steht noch weit vor dem verliebt sein und dem kennenlernen. Ab dem kennenlernen verliebt man sich evtl.. 

1

Was möchtest Du wissen?