Ansprechen oder nicht (mädchen, bahn)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Du kannst sie ansprechen und fragen ob sie jetzt auch Schule aus hat oder Feierabend.
  2. Dann ob es heute ein anstrengender Tag war.
  3. Frage sie, ob sie mit Dir  etwas trinken möchte.

Sprech sie an! Geh lässig zu ihr rüber und sprech sie evtl auf ihr Handy oder sowas an. Dann ergibt sich alles. Sei witzig! Aber nicht lächerlich. Versuche immer Gesprächsthema bereit zu haben. Frag sie zwischendurch etwas persöhnliches. Bitte Antworte mir morgen auf meine Antwort, und sag mir wies gelaufen ist. Sie nicht ängstlich, tu so als wäre sie einer deiner Kumpels, einfach nicht zu angespannt sein.

Hajo in der Theorie is des immer leicht haha. Werde versuchen mir zu merken dir bescheid zu sagen :D

0
@Xplain

Bin gespannt! Auch wenn sie "nein" sagt, nicht zu traurig sein. Wie du bestimmt schon festgestellt hast, gibt es da draußen ganz viele hübsche Mädchen. Jaja, in der Theroie ist das immer was anderes... :D Aber dein Aussehen z.B. spielt nicht einmal eine große Rolle. Dein Auftreten machts halt aus. Ich mache dass immer so: ich gehe zu ihr hin, und denke mir nur "du bist Gregor, und willst diese Frau haben" und nicht viel drüber nachdenken. Dann einfach locker ansprechen, und dann unterhaltet ihr euch. Dann nimmt die Anspannung auch ab. 

Also nochmal kurzgefasst:

1. locker bleiben

2. frage sie ein paar Sachen, erzähle eher wenig über dich, außer sie fragt dich explizit

3. wirke selbstbewusst 

4. frage früh genug nach Handynummer, aber lass ein paar Minuten vergehen (also Unterhalte dich vorher genug mit ihr)

0

Und, wie ist es gelaufen? :)

0

an deiner stelle würd ichs riskieren:) im endeffekt hast du nichts zu verlieren, viel glück:)

Was möchtest Du wissen?