Ansprechen oder lieber warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt überleg mal...er spricht dich nicht an (Grund: vllt wenig Interesse oder anderes z.b. schüchtern), du sprichst ihn nicht an (Grund: schüchtern?  Angst?) Damit hat niemand gewonnen. Und du wirst nie wissen wie er ist und ob er auch für dich das gleiche empfindet. Deswegen nomm deinen mut zusammen und geh zu ihm hin. Frag ihn nach seinen Zukunftsplänen (auch wenn du sie vllt kennnst). Frag ob er lust hat mal mit dir ne rundeim den see zu laufen, bissle kennenlernen und einfach reden. 

Viel erfolg! Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madisonla
09.02.2017, 16:45

Danke, aber ganz ehrlich wer hat den Mut einen Jungen anzusprechen?

0

Nicht ansprechen! Du wirst nacher als "leicht zu haben" abgestempelt. Das bist Du doch nicht, oder? LG und lass Dir Zeit, es kommen noch andere Jungs. Wenn sich jemand für Dich ernsthaft interessiert, dann kommt er auf Dich zu. Emanzipation hin oder her, es ist und bleibt ein ungeschriebenes Gesetz. Männer wollen ihre Herzdame erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm, er ist zu alt für dich. Er hat andere Interessen, du hast andere Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
09.02.2017, 16:45

Wie alt bist du denn??? So einen blödsinn hab ich selten gelesen (obwohl...gibts genug :P)

3 jahre unterschied ist gar nix! 

0

Was möchtest Du wissen?