Ansprechen oder anschreiben was machen?

6 Antworten

Willst du eine Brieffreundin?!? Na eben, also: Ran an die Frau!

Wenn du schüchtern bist, musst du es halt anders angehen. Wenn ihr Blickkontakt habt, dann lächle und sag 'Hallo'. Das sollte eigentlich zu schaffen sein, oder?

Du kannst das ganze noch steigern und zB sagen: Hi, wie gehts?

Ist jetzt auch nicht die Mega-Aufgabe, oder? Und du beginnst damit möglicherweise ein Gespräch. Und wenn du einmal im Gespräch bist, dann gibt sowieso eines das andere und alles bekommt eine Eigendynamik ohne dass man vorher groß darüber nachdenkt!

Du schaffst das!

Junge Junge du hast genug getextet. Wenn ich ein Mädchen wär hätte ich dich auch gefeuert. Immer Tippseln und sonst kommt nichts. Du hättest es geschickt machen können und ihr tippseln das ihr euch treffen wollt. Haste nicht gemacht. Zeig etwas Würde und sprich sie endlich persönlich an. Und zeig ihr das du ein Macher bist und nicht noch an Muttis Brust hängst.

Sprich sie doch einmal einfach an. Falls du einen Korn bekommen solltest, geht die Welt auch nicht unter.

Ich liebe dich P❤?

Ich (w/16) bin in einen Typen (16) verliebt. Wir wohnen in der gleichen Ortschaft und gingen miteinander in die Grundschule (1-4klasse). Jetzt gehen wir aber in getrennte Schule, die in verschiedenen Ortschaften liegen (bin jetzt in der 10 Klasse). Wie kann ich zu ihm Kontakt herstellen? Ich kann ihn ja auch nicht einfach anschreiben, ich habe ja gar keinen kontakt zu ihm & macht das nicht immer der junge als erstes? Ich bin auch etwas schüchtern... Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Junge die man mag anschreiben ist das eine gute Idee?

Ich bin in einem Junge aus meiner Schule verliebt,er ist Älter als ich. Ich habe ihm schon mal vor lange Zeit angeschrieben und das war nur einmal. Jetzt will ich ihm noch mal anschreiben weil ich gerne ihm kennenlernen würde. Wie kann man das am besten machen damit diese Junge mich zurück schreibt. Oder was kann man ihm fragen zum kennenlernen stellen? Ps: Er ist Schüchtern wie ich

...zur Frage

Fremden Jungen anschreiben (insta)?

Also es geht hier um einen Jungen den ich(w/16) seit einem halben Jahr immer in der Früh (teilweise auch nachmittags nach der Schule) beim Busfahren sehe, ich finde ihn echt süß und habe immer versucht ihn anzuschauen und Augenkontakt herzustellen, wo wir dann beide kurze Zeit Augenkontakt hatten , er hat auch öfters mal zu mir geschaut und eine freundin hat auch bestätigt dass er mich einmal in der früh sehr oft angeschaut hat (da war er nicht in meinem blickfeld ) Ich habe es leider nicht hinbekommen ihn anzusprechen weil ich einfach viel zu schüchtern bin.

DOCH das Problem ist, ich habe jetzt Ferien, und habe ihn auf instagram gefunden und bin ihm gleich gefolgt, er ist mir auch zurückgefolgt aber seitdem ist nichts. Ich weis nicht ob ich ihn anschreiben soll oder nicht. Oder denkt ihr er erwartet dass wenn dann ICH ihm schreibe, weil ich ja ihm folgen wollte?

Antworten von Jungs wären auch gut(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?