Ansprechen, obwohl ihre beste Freundin in ihrer Nähe ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich sie mal an es ist gut wenn die Freundin auch dabei ist,denn Freundinnen haben einen großen Einfluss was Thema Beziehung angeht. Außerdem finden die meisten Mädchen öffentliche Liebesbeweise etc. Am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit einem freund reden dass er sich irgendeine frage für die freundin überlegen soll. Dann gehst Du zu den beiden, sagst zu der freundin "der xx möchte dringend jetzt mit Dir reden, er ist dort und dort" (ein bisserl weiter weg) und wenn sie weggehen möchte und Dein mädel hinterhertrappepn will, sagst Du "ach ja zz kannst Du kurz moch einen augenblick dableiben?"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gej einfach zu ihr und frag ob du kurz unter vier Augen mit ihr reden kannst. Zu ihrer Freundin kannst du sagen, dass sie es ja eh erfährt, da das Mädchen ihr es sagen wird...falls sie nicht gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach wenn sie sich vor ihrer besten Freundin verstellt dann hat es eh schon keine Zukunft. Mehr als ein nein kann sie nicht sagen. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Frauen oft eine positive Antwort geben wenn man direkt ist und nicht um denn heißen Brei redet also nur mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob du mal mit ihr unter vier Augen reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Was soll schon schlimmeres passieren als ein "Nein"? Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie mit dir geht damit ihr unter vier Augen reden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sie doch fragen, ob ihr euch unter 4 Augen unterhalten könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?