ansprechen ob erd weiter gezeigt hatt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich mußt du ihn das fragen. Was ist das für ein Typ. Gott wie erbärmlich. Der soll alles venichten. Dann schick ihn in die Wüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es währe warscheindlich besser für dich, wenn du ihn darauf ansprechen würdest, so hast du Gewissheit.

Und wenn er wie du es nennst "kichert" ist er (ev. auch du) noch zu Jung für so eine Beziehung. Das soll kein Vorwurf für dich sein, aber manche Sachen sind einfach nicht für alle Altersklassen gedacht. Trotzdem hoffe ich, dass alles Gut wird.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit ihm drüber reden:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an ob er es weiterzeigte, weil du kichern gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich auf eine Freundschaft+ mit ihm eingelassen und willst - wie jetzt - ausschließlich Sex. Was erwartest von ihm? Er kann doch machen, was er will. Ihr habt keine Beziehung. Eifersüchtig darfst du bei einer Freundschaft+ nicht sein. Immerhin hast du dieser Konstellation zugestimmt.

Nein, sprich ihn nicht darauf an. Es geht dich schlichtweg nichts an. Mische dich nicht in sein Privatleben, sondern halte dich an eure Vereinbarung.

Was sind denn "dumme Kommis"? Kommentare, die du nicht lesen willst, weil sie vielleicht die Wahrheit sind? Im Internet mußt du immer damit rechnen, dass du unliebsame Antworten bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?