Ansprechen normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich (15)   gehe oft  mit meiner bf raus setzen uns irgendwo hin(z.b wieso usw )  und beobachten die leute (Jungs) oft sind wir auch im kino also unterschiedlich oder laufen einfach nur so rum Lg elli 😃

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Also bei uns ist es so, dass Jungs Mädchen hauptsächlich über WhatsApp, Snapchat und Instagram anschreiben. Ich persönlich finde jedoch, dass es mutig und süß ist, wenn ein Junge dich einfach auf der Straße oder so anspricht. Dann kannst du ja einfach mit ihr normal reden (Small talk). Wenn die Chemie dann stimmt, kannst du sie auch direkt nach der Nummer fragen. Ich würde jedoch nach deiner Nummer fragen, da ich meine Nummer generell nicht an fremde Menschen vergebe.
Du scheinst auf jeden Fall ein toller Typ zu sein, von deiner Sorte gibt es leider nicht mehr viele!

Zusammenarbeit9 06.07.2017, 00:19

Schreib mich auf Instagram an😊. Dort heiße ich bensch199.

0
vanessarei 06.07.2017, 00:24

Hab dich angefragt 😁🙏🏻

0

kommt erst mals ins gespräch bevor du gleich nach der nummer fragst

du kannst sowas sagen wie hallo ich heiße___ ich muss dich einfach ansprechen weil du so sympathisch aussiehst, wie heißt du, bist du öfter hier,.....

Also die Jungs die ich kenne sprechen Mädchen zwar so an unbeirrt manchen kommt es auch cool Rüben doch viele denken immer was ist das denn für einer. Mädchen gehen zwischen 15 und 17 gerne stoppen halten sich auch des öfteren im Kino auf.
Ich suche auch einen Freund bin auch nicht der Typ der einfach mal nachfragt ob ich die Nummer haben könnte! Wie heißt du denn oder wo wohnst du?

Zusammenarbeit9 06.07.2017, 00:03

Ich komme aus Potsdam und du?

0
loliholerhop92 06.07.2017, 08:00

aus niedersachsen Osnabrück hast du skype?

0

Was möchtest Du wissen?