Ansprechen nach abfuhr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder bekommt mal eine Abfuhr das ist völlig normal. Kann ja nicht immer klappen, das wäre ziemlich merkwürdig. Gehe einfach alleine zu ihr hin OHNE deinen Freund und spreche sie nett, höflich und charmant an. Dann wird schon nichts passieren, solange keine dummen Sprüche kommen. :)

simmepower 21.06.2013, 23:39

was sag ich dann am besten ... wieder so hey darf ich dir etwas zu trinken ausgeben?

0
simmepower 21.06.2013, 23:41

Was mach ich wenn sie einen freund hat?

0
Lisa0901 23.06.2013, 00:42
@simmepower

Genau sowas kannst du sagen. und wenn sie nen Freund hat wirst du es früh genug herausfinden. Denn hast du Pech aber du hast es wenigstens versucht! :)

0

Hör dir mal FaFaFa von den die ärzte an glaub könnte helfen

Was möchtest Du wissen?