Ansprechen Leicht gemacht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe SmyleLive

dieses problem hatte ich auch mal .. ich hab ihn einfach so lange angestarrt bis er mich auch angeguckt hat denn haben wir beide gelächelt .. mitlerweile stehe ich nicht mehr auf ihn .. aber so kann man auch gut kontakt aufnehemn . erstmal blikontakt suchen . und wenn ihr euch ´´kennt´´ denn kannst du ja ab und zu mal hallo sagen . und so entwickelt sich bestimmt immer mehr daraus. Aber versprechen kann ich nichts ..

Viel Glück

kommt das nicht ein wenig komisch rüber wenn ich ihn mit meinem Tollen Blick anschaue ? ich meine je nach dem wie er es aufnimmt kann es auch total Psycho rüberkommen o.O oder nicht ? Und danke ^^

0
@SmyleLive

ja das könnte psycho rüberkommen . Du darfst ihn nicht anstarren nur kurz angucken . Am besten wenn er an dir vorbeiläuft . Wenn du glück hast denn steht er auch auf dich .. denn wird er dich auch angucken und dich vielleicht sogar angucken . Ist er ehr schüchtern oder nicht ?

0
@Selina9000

ja schon ... aber es kommt immer auf die situation an glaube ich :-/ ich kenne ihn ja nicht genug um das so richtig einzuschätzen ^^

0

Kurze Frage, was kannst du beim ansprechen falsch machen? Du kannst ihn doch einfach Hallo öfters sagen, Blickkontakt und der Smalltalk kommt oftmals dann nach den Hallos von allein, sollte er dich auslachen oder des weiteren, dann ist er ein A-loch ^^

Ja , aber wir haben nichts mit einander zu tuen (leider) und wen ich dan auf einmal mit einem Hey oder so ankomme ..... ist doch total offensichtlich ^^ und ich möchte eher das das mit der zeit bei ihm Klick macht ..... und nicht beim ersten Hallo sagen

0

am besten wenn du ihn siehst und an ihn vorbei läufst lächele ihn kurz an und lauf dann weiter ... und irgendwann kann es dann möglich sein das er dich mal anspricht :* viel glück und keine angst :)

naja er ist in deiner klasse, dann am besten mit irwas normalem, wie den Hausaufgaben. oder ist er in irgendeinem fach besonders gut? frag ihn doch ob er dir das noch mal erklären kann, weil du es nicht verstanden hast... und irwann kommt man dann ins Gespräch. vielleicht kennst du ja auch seine hobbies? dann könntest du z.b. fragen: hey du spielst doch Fußball ... :) aber am besten nicht von Anfang an so aufdringlich nach einem treffen fragen oder so ;)

Er ist eben nicht in meiner klasse sondern eine über mir :-/ desshalb ist es ja so schwer :-/

0

Du machst dir zuviele Gedanken darüber,spar dir den Text und überlege,wie oft du ihn in der Zeit hättest ansprechen können :)

mädchen brauchen nicht ansprechen es reicht wenn du ihn lange ansiehst und lächelst

also lange in die augen schauen

Was möchtest Du wissen?