Ansprechen im FKK Bereich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es.

FKK heisst nicht, dass die Leute auf Sex aus sind oder ähnliches.., es heisst, sie bräunen sich gern nackt. Nackt sein ist nicht gleich Sex wollen...

Gerade wenn ich in der Öffentlichkeit, also hier am FKK Strand nackt bin, habe ich sowas von absolut gar keine Lust auf eine Anmache von nem nackten Typen und die Frauen die sonst so kenne auch nicht. Im Gegenteil, ich fände es bedrohlich. Man ist dort um sich entspannen, angebaggert werden ist nicht entspannend wenn man schutzlos ist,

Danke für die Antwort! Die erste vernüftige!

Natürlich kannst du jemanden ansprechen nur nicht wundern wenn du den Platz verwiesen wirst wenn sich eine beschwert. Man ist nicht da um als Objekt angesabbert zu werden und die Frauen warten auch nicht auf dich sondern wollen wahrscheinlich ihre Ruhe haben

Würde ich lassen, es sei denn sie verhalten sich eindeutig, was im Schwimmbädern mitunter passiert - da wird dann im Volksmund eine Therme zur Sperme ;) und ja ich ärgere mich dass ich damals nicht aktiver geworden als mir eine junge Dame (passendes Alter) schöne Einblicke gewährt hat ;) Generell ist ein bisserl Provokation manchmal dabei, aber das bedeutet eben nicht dass Frau unbedingt damit auf sexuelle Aktivitäten abzielt - sondern vielleicht nur einen Mann in Not bringen will ;) Gespreizte Beine, laszives Abtrocknen in der Sauna hab ich auch schon gesehen, mit einem Grinsen auf den Lippen ... Bevor man in solche Bereiche geht, den Druck senken und wenns trotzdem zu heiß wird, in den ganz heißen Bereich, da dürfte sogar männlichen Teenagern der Gedanke an Sex erstmal vergehen ...

Versuchen kannst Du es - Du kannst allerdings bei einer plumpen Anmache auch mit einer Ohrfeige rechnen oder damit, dass man Dich vom Gelände jagt!

Wenn eine Frau sich im FKK-Bereich nackt zeigt, dann ist das keine Einladung dafür sie ohne Umschweife auf das Thema Sex anzusprechen. Du solltest Dich daher nicht anders verhalten, als in der Fußgängerzone.

Wenn Du auf Sex aus bist, dann solltest Du normale FKK-Bereiche, wo sich ja oft auch Familien mit Kindern tummeln, meiden und stattdessen in einem Swingerclub gehen - da kannst Du (solange Du es charmant machst) auch nach Sex fragen, hast allerdings keine Garantie, dass eine Frau "ja" sagt.

Ein FKK-Clubs dagegen, die im Amtsdeutsch als "bordellähnlicher Betrieb" fungieren, triffst Du oft über 100 hübsche nackte Frauen, die alle mit Dir Sex haben WOLLEN - solange Du Dich nicht völlig respektlos verhältst oder ungewaschen bist... .

Einlass in beide Arten von Clubs ist natürlich erst ab 18 Jahren möglich... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du warst noch nie im FKK-Bereich stimmt's? FKK ist 'unbekleidet' und hat mit Sex nichts zu tun.

Man verhält sich ebenso, als wäre man angezogen. Nur dass man sich ausschließlich ins Gesicht sieht und nicht auf den Körper.

Natürlich darfst Du dort auch Frauen ansprechen, in der Art und mit dem Respekt wie angezogen auch.