ansprechen fremde jungs

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk dir einfach einen Grund aus,oder probier einfach mal beides,es gibt schließlich genug süße Typen:D,kannst dann ja kucken was besser ankommt und falls die Typen nichts von dir wollen dann ist es nicht peinlich wenn du einen Korb kriegst weil dich da eh niemand kennt:)

Musst du selber wissen :D hab fast das gleiche Problem ;( ich weiß wie du doch fühlst. Wenn du unbedingt die ansprechen willst dann mach das:D du musst dann Gucken wie die reagieren. Mit wem bist du denn in Mallorca ?

sagdasnachmal 02.07.2013, 23:21

mit meinen älteren brüdern(16,17) und meinem papa(alt)

0

In deinem Alter habe ich mit meinen Barbies gespielt und nicht darüber nachgedacht wie ich fremde Jungs anflirten kann...ich würde es lassen!

Mit 12 hab ich noch Pokemon gespielt. Und ich bin auch jetzt, 7 Jahre danach, noch stolz darauf. Geh bitte einfach schlafen.

sagdasnachmal 02.07.2013, 23:19

ich sagte keine dummen komentare

0

Immer ehrlich sein... Sag doch einfach das du sie süss findest! Pass auf dich auf!

Lass es. Vor allem: du bist 12?!?

Ich zitiere jetzt mal ne andere Frage von dir vom 30.06.13. Also 2-3 tage her:

"Erstes mal mit ihm?

ich und mein freund sind fast ein jahr zusammen und ich traue mich nicht ihn zu fragen ob wir das erste mal mit einander machen "sollen" er macht mach ma so anspielungen!

Danke für jede Antwort"

Wieso wolltest du nochmal mit anderen flirten?

sagdasnachmal 02.07.2013, 23:23

der akunt ist von mir und zwei freunen wir wollten uns nicht jeder nen eigenen accunt erstellen

0

Was möchtest Du wissen?