Ansprechen einer Beziehung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm deine eigenen Worte, mach dein eigenes Ding. Sprich so, wie du normal auch sprichst oder so, wie es in der Situation aus deinem Mund rauskommt. Man kann solche Dinge und Fragen nicht planen und ein Konzept dafür wäre auch irgendwie komisch, oder? Es sieht doch nicht übel aus bei euch...dann mach einfach und brems dich nicht selbst aus. Es kommt ganz sicher nicht auf die Wortwahl an und du kannst auch nichts falsch machen. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie du es schreibst

Also ich würde nicht lange um den Heißen Brei reden. Weil du willst ja die Ehrlichkeit erhalten usw. und dann sag es einfach frei raus so wie die Sache ist, weil dann weist du gleich was Sache ist und wenn du zu viel Vorbereitest und dann einen Korb kriegst ist dann auch Mieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?