ansprechen bus Mädchen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo yns96 das ist bei jedem mädchen unterschiedlich adere mögen es direkt angesprochenzu werden und andere wieder nicht.du hast gesagt sie schaut dich an und lächelt das KÖNNTE ein Anzeichen dafür sein das sie dich süß findet und sie ist vlt.zu schüchtern um den ersten schritt zu machen .also mein vorschlag lächle zurück oder frag sie mal nach der uhrzeit und suche blickkontakt mit ihr. sprich sie an und verrsuche ein gespräch anzufangen antwortet sie nicht oder schaut weg ist sie uninteressiert und blockt ab. mach ihr ein kompliment und schaue was passiert.führe einen smaltalk mit ihr oder frag ob ihr mal ein eis essen gehen wollt oder euch woanders treffen wollt ich hoffe ich konnte helfen LG crazykeksgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es dir ich bin zwar kein playboy naja doch schon😝

Jetzt ernst du gehst zu ihr und sagst hallo mehr nicht, wie sie heisst wie alt halt das normale talking dann gehst du an sie ran 2 wochen später bääm

Liebe grüsse playboy und swager24

Ich bin jetzt kein Mädchen... aber ich hatte das gleiche Szenario. Ich bin einfach mal zu ihr hingegangen und habe mit smal talk angefangen (also ,, wie geht's" und so) dann hat sich das allmählich entwickelt. Also wenn sie dich auch mag dann läuft das, sobald ein Gespräch gefunden wurde

wie wärs mit hi ich bin xy und wie heißt du? ist doch schon mal ein guter anfang

bin zwar kein mädchen, aber frag einfach, ob ihr euch nicht kennt...

aber das du sie in der überschrifft busmädchen nennst ist auch mal nicht schlecht ;)

hi, wie gehts was machst du so? bla bla oh echt cool .. bla bla smal talk

du ich seh dich jeden morgen hier im bus, finde dich echt super süß und beiß mir nachher in den ar$c h wenn ich dich wieder nicht anspreche :D. Du scheinst ja auch im gespräch ganz sympatisch und ja... wollte dich mal fragen ob wir mal ein Eis essen gehen wollen oder einen Kaffee trinken :P? Ja? cool, daaaann tipp mal deine nummer in mein handy ein :D. Ich ruf dich dann eben an und wir können dann ja später das wo und wann besprechen ;).

Frag sie wie es ihr geht und wie sie heißt und dann gehts schon irgendwie weiter

Was möchtest Du wissen?