Ansprechangst wie überwinden?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 Keine Sorge ich kann auch lächeln ;) - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Bild 2 - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Bild 3  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

3 Antworten

Also am Aussehen sollte es mal nicht scheitern. (Es sei denn, du versteckst faulige Zähne in deinem Mund) Wenn Du zu schüchtern bist, um ein Mädel anzusprechen, lächle sie doch erstmal an. Kommt ein Süßes Lächeln zurück, findet Sie dich schonmal optisch sympathisch. Das Ganze wiederholst Du dann ein paar mal. Und wenn Sie ebenfalls zu Dir kuckt und lächelt, kannst Du mal an ihr vorbei gehen und ihr dabei in die Augen sehen. - villeicht auch ein Hallo andeuten - Meistens sagen die Mädels dann eh was. Dann ist der erste Schritt zwar von Dir ausgegangen, aber sie hat den schwierigen Teil für Dich übernommen. 

Viel Erfolg!  Achja, unterlass einfach doofe Sprüche. Mit einem einfachen "Hallo" hast Du mehr Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochi2911
17.04.2016, 07:26

Nein keine Sorge meine Zähne sind gut in Schuss da hab ich nichts zu verbergen :)

1

Erstens also am ausliegen kann es schon mal nicht scheitern , siehts eigentlich ganz Nett, aus . Zweitens du könntest es mal mit lächeln probieren und was mir auffällt auf deinen Bildern das du immer nach rechts schaust nie in die Kamera warum nicht , ( das wirkt leicht desinteressiert wirde ich sagen ) und drittens selbstbewusstes auftreten wenn du eine Dame triffst dann , sage doch he mir gefällt dein lächeln oder so . Nur Mut , was kann passieren beißen wird sie dich schon nicht . Und wenn dir das schwer fällt dann übe das doch wie zum Beispiel auf der Straße und sprich Passanten an und frage einfach mal an einer Sehenswürdigkeit oder einfach nach der Uhrzeit einfach das du dich übst jm anzusprechen .So als Vorübung das du dann halt bei einer Dame die dir gefallt auch mit ihr ins Gespräch kommt . Vielleicht auch an deinen Selbstbewusstsein verbessern , zum Beispiel wenn du angekommen Höhenangst hast musst du dich wirklich überwinden dich langsam durchs Klettern dich zu üben , und auch durchs klettern entwickelt man auch das nötige Selbstbewusstsein ( besonders wenn im wenn es eine kletterroute ist wo wenige Festsitzente karabiner angebracht sind da musst du auf deine motorischen Fähigkeiten vertrauchen wie karft ausdauer , Usw. Vielleicht das als Tipp ware auch noch ne möglichkeit dich im selbstbewusstsein zu schulen ) Mfg Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon alleine dass du nicht lächelst und nicht in die kamera guckst :D werde dir bewusst dass du ein guter Fang bist und nichts zu verlieren hast ;) du siehst sehr gut aus (no homo an dieser stelle) also probiers einfach!

Das meiste ist sowieso nicht das aussehen, sondern das Selbstbewusstsein. Also selbst wenn du noch nicht der überzeugung bist dass du gut aussiehst, tu einfach so als sähst du gut aus und könntest jede haben! Dann wirst du merken, dass du im Grundsatz wirklich jede haben könntest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?