Anspielungen, perverse Witze: Steht er auf mich oder will er nur Sex?

9 Antworten

Hallo,

wenn er dich liebt, macht er definitiv andere Anspielungen. Schreibt Texte, geht sentimental mit Dingen um die auch dich belasten. Schreibt dir oft, viel. Redet meistens nicht von sich, sondern von dir. Wenn er Sex mit dir haben will, macht er Anspielungen darauf, wie du auf das Thema reagierst. Das gehört zum kennenlernen dazu. So kann er entscheiden, wie weit er gehen kann und wo die Grenze ist.

Nichts gegen die eine oder andere auch etwas derbere Zotte dann und wann, in einer zu massierten Form wirkt das dann allerdings auch schlicht und ergreifend gelinde gesagt schon ziemlich primitiv und es zeugt auch nicht gerade von Still. Unabhängig aber davon ist das weder ein greifbarer Hinweis auf die Wahren Absichten des Jungen noch darauf, das dieser Junge nun gleich unsterblich in dich verliebt sein könnte.

Naja kann sein das er was ernstes will ider auch nicht. Kannst ja mitmachen aber ich würde empfehlen das du nicht mit ihm in die Kiste steigt bevor ihr ne Woche zusammen wart

Was machen verliebte Jungs wenn sie das Mädchen sehen?

an alle Jungs.... Was macht ihr denn so wenn ihr verliebt seit? Seit ihr da genau so wie Mädchen? Und noch mal eine Frage... Stimmt es dass ihr Jungs durch eure Haare automatisch streicht wenn ihr ein hübsches Mädchen seht😁

...zur Frage

Meine perverse Freundin nervt mich mit der Zeit, was soll ich tun?

Ich w/12 hab eine Perverse Freundin auch w/12 die immer Anspielungen aus komische Sachen macht. Ich fand das bisher lustig aber jetzt nervt es mit der Zeit. Was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

Chatverhalten bei verliebten Jungs?

mich würd mal interessieren wie verliebte jungs schreiben oder welche anzeichen sie beim chatten mit dem mädchen das sie lieben machen und auf was macht achten könnte. Kann man auch erkennen ob sie einen nur verarschen?? danke schonmal ;)

...zur Frage

Verliebte Jungs/ Männer?

Wie fühlt es sich für euch Jungs /Männer an, verliebt zu sein? Bitte ehrlich sein. Woran denkt ihr, wenn ihr sie seht oder wenn sie vor euch steht? Bitte erzählt doch einmal alles, was euch dazu einfällt. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

...zur Frage

Mädels wieso steht ihr auf Jungs obwohl diese doch oft sehr perverse Böcke sind?

Das ist als junge sehr schwer zu verstehen weil wir sind schon oft echt ekelhaft in Sachen Sex und so

...zur Frage

Darf ich mit 16 Sex mit einer 30 Jährigen haben?

Ich habe zur Zeit ein Gutes Verhältnis zur ihr und sie macht öfters Anspielungen daruaf und ich auch aber dürfen wir das ohne das es Konsequenzen hat vom Gesetz?

Bitte nur Erhlich gemeinte Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?