Anspielungen, perverse Witze: Steht er auf mich oder will er nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja kann sein das er was ernstes will ider auch nicht. Kannst ja mitmachen aber ich würde empfehlen das du nicht mit ihm in die Kiste steigt bevor ihr ne Woche zusammen wart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, aber die Anstössigen Witze kommen meist gut an, in einem bestimmten Alter. Aber ich kann dir eins sagen, auch wenn es kaum einer zugibt.......

Jungs auch Männer, denken zu 90 % immer an Sex...das ist so.....lass dir da auch nichts anderes erzählen, das wäre schlicht gelogen.

Wenn du darauf nicht ausbist, such dir einen von den übrigen zehn Prozent.

Schau genau hin, höre aufmerksam zu, lass dich nicht beirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn er dich liebt, macht er definitiv andere Anspielungen. Schreibt Texte, geht sentimental mit Dingen um die auch dich belasten. Schreibt dir oft, viel. Redet meistens nicht von sich, sondern von dir. Wenn er Sex mit dir haben will, macht er Anspielungen darauf, wie du auf das Thema reagierst. Das gehört zum kennenlernen dazu. So kann er entscheiden, wie weit er gehen kann und wo die Grenze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach nö du das mach ich den ganzen tag...nein wirklich kommt drauf an was er für eine person bei manchen männer hat das nichts zu bedeuten...andere sind wirklich nur auf sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machen das, ohne sich was dabei zu denken, quasi wie atmen.

Manche meinen alles Ernst was sie sagen, und sind spitz wie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen die eine oder andere auch etwas derbere Zotte dann und wann, in einer zu massierten Form wirkt das dann allerdings auch schlicht und ergreifend gelinde gesagt schon ziemlich primitiv und es zeugt auch nicht gerade von Still. Unabhängig aber davon ist das weder ein greifbarer Hinweis auf die Wahren Absichten des Jungen noch darauf, das dieser Junge nun gleich unsterblich in dich verliebt sein könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher net, das sind nur einfach notgeile Typen, die auf Sex aus sind.

Willst du vlt so Jemand? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich bestimmt nur unterhalten oder schauen wie du auf dieses Thema reagierst also dich einwenig testen. So etwas ist ganz sicher nicht weil er nur sex will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
22.07.2016, 21:54

Hat das was mit Liebe zu tun.

Wer echt verliebt ist, benimmt sich doch nicht, wie ein Schwein!

Was sollte der auch damit testen? Das ist einfach nur unterirdisch.

0

Sie wollen als die Erfahrenen erscheinen. Ist nichts schlimmes weiter, nur eben viel sinnlose Schau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?