Anspielungen im chat, dass ich ihn mag!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch: du bist echt nett, nicht so wie die anderen sie ich kenne :) oder wenn ihr gehem müsst dann sagts du einfach mal so byebye ly Viel glück

schreib doch einfach hab dich lieb. das macht heutzutage sowieso irgendwie jeder und zu jeder zeit.

also meine Freundin hat geschrieben "soll ich dich lieber Rüdiger nennen, das gefällt mir besser als dein echter Name" inzwischen sind wir zusammen, scheint also eine gute anmache zu sein ^^

ich finde nicht dass rüdiger ein schöner name ist :D der erinnert mich an dieses Ei von Spongebob, dass Patrick und er retten ;D

0

sag ihm doch direkt, dass du ihn magst...

Ansonsten: Jungs wollen bewundert werden...

da isses wieder!

diese typisch scheiße!

nicht alle wollen das...!

ich z.B. will einfach nur, das das mädchen mich liebt und ich sie auch lieben kann...!

punkt, aus ende!-_-

0
@Mastermon

dann biste kein mann.. welcher mann will schon nicht bewundert werden?

0

Sowas kapieren die sowieso nicht sind die schlicht und einfach zu blöd für ;)

Was möchtest Du wissen?