Anspannen - Schmerzen im unteren Bereich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh! Das ist seh schmerzhaft, das (oder etwas ähnliches) hatte ich auch schon mal. Also Schmerzen im Unterleib, die aber zeitlich begrenzt waren. Ich vermute aber, dass das bei mir mit meiner Periode zusammenhängt. Da habe ich nämlich starke Schmerzen. Ich würde, wenn es nochmal und zwar bals vorkommt, einfach ma beim (Frauen-) Arzt nachfragen, was es denn sein könnte und mich evt. untersuchen lassen. Viel Glück!

hallo sarah.. lege deine hand auf den bauc,h presse sie vorsichtig tief ein und lasse sie plötzlich los. wenn dann ein heftiger schmerz auftauch, indika für blinddarm, kann aber auch eine blähung sein... wenn es nicht besser wird, ab zum doc... alles gute... compaql

geh zum arzt könnte ne Blinddarm-Entzündung sein!

Bitte geh sofort zum Arzt!! und hock ne weiter vor dem pc könnte was schlimmeres sein wenn du es zum arzt ne mehr schafst ruf sofort 110 und schilder deine Syntome

achja.. und ich habe schon meinen blinddarm draußen ;)

Was möchtest Du wissen?