Ansmann PhotoCam III erhaltungsladung?

1 Antwort

Da ist eher der Akku defekt.

Das Ladegerät ladet den Akku voll. Nun hält ein guter Akku die Ladung ziemlich lange bis er durch Selbstentladung wieder langsam an Spannung verliert. Sinkt die Spannung unter einen bestimmten Schwellwert dann beginnt das Ladegerät wieder zu arbeiten.

Zu 99% sind die Akkus am Ende und das Gerät ok.

Ist das normal das hinten an der ps4 eine rote lampe leuchtet?

An meiner ps4 hinten leuchtet eine kleine rote lampe, ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine grüne Lampe auf PC leuchtet?

Ich habe ein Problem und zwar geht mein PC nicht an da leuchtet nur diese grüne Lampe aber wenn ich auf Power drücke passiert nichts was ist der Fehler?

...zur Frage

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Habe die Tassimo Suns gereinigt und entkalkt?

Nach den Reinigen der Bosch Tassimo Suns leuchtet die rote Lampe immer noch.Was kann ich machen

...zur Frage

Warum leuchtet die rote Lampe nicht bei mein Ladegerät wenn ich meine Roller Batterie lade?

...zur Frage

Akku-Lampe mit anderer Spannung laden?

Hallo :)

Wie ihr sicher auch an meiner Frage sehen werdet, habe ich null Ahnung von Elektro-Zeug. Folgendes Problem:

Ich habe eine Sigma Lightster Lampe an meinem Fahrrad, in der 4 Varta-AA-Akkus (je 1.2V und 2100 mAh) sind. Das zur Lampe gehörige Ladegerät liefert eine Spannung von 12V.

Meine alte Fahrradlampe (Sigma Cubelight) hatte 5 der gleichen Varta-Akkus. Das dazugehörige Ladegerät liefert allerdings nur 9V.

Kann ich meine neue Fahrradlampe auch mit dem alten 9V-Ladegerät laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?