Ansicht des Laptop Bildschirms

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Schaue doch mal im Gerätemanager nach, ob dort noch alle Treiber ordnungsgemäß installiert sind. Wenn ja, dann mußt Du mal nachsehen, ob die eingestellte Auflösung überhaupt zu Deinem Display passt. Wenn Du hier den niedrigsten Wert anwählst, ist es sehr wahrscheinlich, dass Deine Darstellung vergrößert erscheint. Du solltest den Wert einstellen, den Dein Display nativ auch direkt unterstützt.

Hätte Dein Display z.B. eine native Auflösung von 1280 X 800 Pixeln, dann würden die Symbole mit kleineren Einstellungen zunehmend und entsprechend vergrößert dargestellt werden. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in Deiner Desktop - Anzeige und setze dort die passende Auflösung für dein Display.

mfg

Parhalia

wo finde ich denn den gerätmanager?

0
@Sangenna

Klicke unten links auf das Windows - Symbol ( Start ), dann auf Systemsteuerung und anschließend auf Gerätemanager.

0

Was möchtest Du wissen?