Ansehen während Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was heisst denn da er will?! Die meisten Menschen werfen unwillkürlich den Kopf in den Nacken beim Org.asmus. Für mich klingt das gefährlich nach Kontrolle und Machtausübung. Dein Freund schaut zu viele Por.nos.

was soll das denn mit kontrolle und Machtausübung zu tun haben?

3
@0SchokoHase0

was soll das denn mit kontrolle und Machtausübung zu tun haben?

Es "muss" nicht, es kann aber. Speziell bezüglich Deines Freundes habe ich den selben Eindruck wie Goodnight - insbesondere nach Deiner Erfahrung auf der Terrasse bei der Party. Dein Freund möchte, dass es sich um IHN dreht, er will sehen, wie er auf Dich wirkt, er will sich in Dir "spiegeln". Mit Gefühlen des "Abgelehnt-Seins" kann er nicht händeln, das verträgt er nicht, er braucht Bestätigung. Hinter dem selbstbewussten Kerl verbirgt sich ein Junge, der einen kleinen Knacks in seinem Selbstwertgefühl mit sich herumträgt. Und er macht dieses zur Zeit an Deiner Person fest. Es steht und fällt mit Deinem Verhalten. Das ist nicht gut für Dich.

Natürlich kannst Du ihn ansehen, wenn Du magst. Nur sollte der tiefere Grund, warum er das will, für Dich den Unterschied machen. Er selbst wird Dir nicht den ehrlichen Grund nennen, wenn Du ihn fragst. Aber seine wahre Motivation passt zur Ohrfeige. Pass ein wenig auf Dich auf und lass Dich nicht für die Aufposterung seines Egos missbrauchen. Nicht die selbstbewussten Männer werden Frauen gefährlich, sondern die unsicheren. Sie bringen manchmal Dinge, die man ihnen gar nicht zugetraut hätte - und sie überschreiten unter Druck (oder unter Alkohol-Einfluss) manchmal persönliche Grenzen. Pass also ein bißchen auf Dich auf, beobachte das. Alles Liebe für Dich.

1

oh bitte halt mal den ball flach frau goodnight alias Alice Schwarzer komm mir jetzt nicht iwie mit frauenrechten ... und dass der mann dadurch macht ausübt ... und GEFÄHRLICH ist das erst recht nicht. Wenn du mal das Kamasutra durchnimmst dann steht als tipp bei jeder dritten stellung die parrtner sollen sich dabei in die augen sehen weil es erotischer ist, aber anscheinend stehst du nicht drauf also sag das deinem freund einfach

0

Es istr einfach nur ein unheimliches gutes Gefühl, wenn man sieht, dass man bei einem anderen Menschen so etwas schönes auslöst.

Er will halt denn moment in dem du kommst mit dir geniesen und sehen in deinen auhen fas du glücklich bist - und fühlt sich gut

Vielicht hast Du schoen Augen und er will sie sehen wenn er Deine schoen Koeberberuhrt. Wenn es Dir nicht gefaellt sprich mit ihm.

Er steht einfach drauf ich denke das kann man nicht erklären er mag es einfach :)

Das will ich auch Mal erleben !    Es gibt nichts intimeres als seinem Partner während seinem Orgasmus in die Augen zu schauen.....Dabei kann man die Glücksgefühle des Partners werend seinem Orgasmus in seinen Augen sehen...Was gibts den schöneres und intimeres ?.... nichts !

Wie schön! Kauf dir "Die Psychologie der sexuellen Leidenschaft" von David Schnarch. Ließ es. Dann weißt du es.

Freu dich, dass du einen Freund hast, der dich beim Sex nicht "ausblendet"!!

Abend,

also wenn es dich nicht stört kannst du es machen, wenn es dich aber stört und es nicht möchtest kannst du es machen wie du willst da er dir nicht vorzuschreiben hat wie du es machen sollst.

Was möchtest Du wissen?