Anschriftfeld

1 Antwort

Den Adressat selbst in die erste Zeile Also "Familie Stefanie und Max Steinbauer" komplett in die erste Zeile. Dadrunter Straße und Hausnummer. Danach ist oftmals eine Leerzeile üblich (auch wenn die Post mal verkündet hat, daß sie es nicht mehr so haben will) und dann in eine Zeile Postleitzahl und Ort. Und vor die Postleitzahl kein Landeszeichen setzen (wie es früher noch üblich war), sondern, wenn der Brief ins Ausland geht, eine Zeile drunter das land schreiben und falls der Brief im Inland bleibt, kann dieser Schritt wegfallen.

Religion Jahresarbeit

Ich schreibe in Religion eine Facharbeit über das Thema abrahmitsche Religionen und die Auseinandersetzungen untereinander.

...zur Frage

Sind Max Giesinger ( Sänger , 80 Millionen...) und Stefanie Giesinger ( Model Gntm Gewinnerin ) verwandt oder so?

...zur Frage

was kann man als familie in den ferien zusammen unternehmen?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr villeicht gute ideen hat was man als familie (tochter + eltern) zusammen unternehmen kann .. ich habe gerade ferien & möchte was mit meinen eltern rrunternehmen .. es sollte nicht alzu teuer sein .. bitte um antwort (;

Lg. Stefanie

...zur Frage

Schreibe ich im Briefkopf "Herrn Max Mustermann" oder lasse ich das "Herrn" weg?

Habe das Gefühl, dass es oft weggelassen wird. Wie ist es korrekt?

...zur Frage

Adresse USA, wie sieht sie aus?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verwandten, weiß aber nur den Namen und das sie in Minnesota USA lebt. Habe jetzt im Internet eine "Adresse" herausgefunden, allerdings ist die komplett hintereinander weggeschmissen und ich weiß nicht wie ich sie sortieren soll bzw. wie sie auf einen Brief kommt. Kann mir da bitte einer helfen und sie mit so sortieren, dass ich sie auf den Brief schreiben kann? Danke im vorraus.

Der Name der Person als erstes ist mir klar; die Adresse habe ich so (sie steht in einer Reihe hintereinander weg auch mit dem Kommata etc wie hier...

253 N Star Ln, Circle Pines, MN; 2715 Hillsboro Ave N Apt 207, Mineapollis

...zur Frage

Sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger eigentlich befreundet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?