Anschrift oder Postanschrift für Praktikumsbewerbung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die Postanschrift. Dafür ist sie gedacht. Die Anschrift steht dort , fals Du zum Beispiel das Gericht aufsuchen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die normale anschrift angeben/ ausser du hast ein postfach bei der post, dann kann es unter umständen auch sinn machen, die postanschrift anzugeben.?? -aber ich fände ansonsten die normale adresse "passender" ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen und mich nach der Anschrift der zuständigen Personalstelle erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Postanschrift heißt Postanschrift, weil man da die Post hinschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?