Anschrift des Praktikumsbetriebes

3 Antworten

Anschrift ist das selbe wie Impressum also Adresse und so

Da schreibst du die Adresse hin und wenn du den Namen des Ansprechpartners weißt, auch.

Na die Anschrift. So wie deine normale Hausanschrift hat auch die von deinem Betrieb eine

zeig mal bitte ein beispiel :C

0

Was heißt Anschrift 1, 2 und 3 auf der PS4?

Ich füge grad meine Kerditkarte hinzu und da steht Anschrift 1 ERFORDERLICH Anschrift 2 Optional und Anschrift 3.

Kann mir jemand sagen was dahin kiommt?

...zur Frage

Was für eine Anschrift bei Fraportbewerbung?

Ich habe jetzt Fraport AG

D-60547 Frankfurt am Main

aber ich finde einfach keine Straße oder ähnliches kann mir jmd sagen was ich da hinschreiben soll? danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Gewinnspiel per Postkarte - Wohin das Stichwort schreiben?

Hallo :) ich möchte gerne bei einem Gewinnspiel mitmachen, wobei ich eine Postkarte mit dem Gewinncoupon und halt deren Anschrift dahin schicken muss. Außerdem soll ich das Stichwort angeben, aber wo soll ich das hinschreiben? Unter der Anschrift oder wo?
Lg

...zur Frage

Praktikumsbericht was heißt berufsbezeichnung und was soll ich hinschreiben?

Hallo ich mache einen praktikum in einem kindergarten, aber ich weiß nicht was Berufsbezeichnung heißt (praktikumsbericht) und was soll ich hinschreiben?? :O bin für jede antwort dankbar ;) Totti6778

...zur Frage

Wenn man bei seiner Bewerbung ein Deckblatt mit seiner Anschrift hat, kann man diese dann im Anschreiben weglassen?

Hey,

ich schreibe zurzeit Bewerbungen und habe - da es mir optisch besser gefällt - ein Deckblatt erstellt, auf dem sich meine Anschrift sowie Informationen über die Anlagen befinden. Kann ich aufgrund dessen beim Anschreiben mit der Anschrift des Unternehmens beginnen (anstatt meiner Anschrift) und die Information über die Anlagen weglassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?