Anschrift der ex Frau herrausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Frau denn beim Vater  "offiziell ausgezogen" oder dort noch gemeldet?

Wenn sie noch polizeilich dort gemeldet wäre, hätte sie eine bekannte Adresse, an die ihr Unterlagen bezüglich der Scheidung zugestellt werden könnten. (Eine Scheidung könnte ggf. auch ausgesprochen werden, wenn sie nicht anwesend ist...)

Ansonsten sollte er sie als "vermisst" melden, dann müsste ggf. nach ihr gesucht werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich chillt sie nun irgendwo in Deutschland bei nem anderen Typen oder sonst was und ist froh das sie hier wohnen "darf" weil sie ja Verheiratet ist...

Kann man sich nicht auch Scheiden lassen wenn eine Frist oder sowas nicht eingehalten wurde? Sprich wenn sie sich nicht meldet? Dann muss das doch auch automatisch gehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv einschalten, aber das kann teuer werden .  

Anwalt fragen, :"Wie es mit einer Härtefallscheidung aussieht? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?